Hiphone I32 MMS und WAP Einstellungen, bei mir klappts

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jimknopf

New Member
Hallo,
habe jetzt auch da I32 und habe bei mir erfolgreich die Einstellungen
zum WAP und MMS vornehmen können.
Bin bei Vodafone, müßte aber bei allen D2 Kunden gehen.

WAP:

WAP->Wap einstell.->Link einstellen-> cmcs oder so klicken
Sicherheiteinstell: abschalten
User name: (bleibt leer)
Passwort: (bleibt leer)
Accesspoint: wap.vodafone.de
Gateway: 139.7.29.1
Port: 80
Umbenennen: Vodafone live!
dann zurück und auf Browser einstell-> homepage einsetzen:
und dort dann http://live.vodafone.com einsetzen
dann sollte es gehen.

MMS:

Message->MMS->mms einstell->netzwerk einstell->
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
Gateway: 139.7.29.17
Port: 9201
Username: (bleibt leer)
Passwort: (bleibt leer)
Accesspoint: event.vodafone.de

hoffe dass es jetzt bei euch auch klappt.
MFG
Torsten

hans16

New Member
hallo
ich habe mich hier angemldet weil ich nicht wusse wo ich mich wenden sollte

eigentlich will ich einen beitrag erstellen weiss aber nicht wo, viellecht könntest du mir helfen

es geht um folgendes:

Ich habe einen Hiphone i32 gekauft

Leider wen ich den hiphone mit dem pc anschliesse und bilder und muzik reinlade funktionierts nicht.

Um genauer zu sein das herüberschieben vom pc auf das handy oder speicherkarte(2GB) gehts aber wen ich dan von meinem handy ins menü auf mp3 oder bilder gehe steht da: keine datei oder ohne mp3, keine BIlder,,,es zeigt sie mir nicht an

das gleiche mit den videos

Ich habe darauf geschaut das sie nicht ein zu langes name haben und in der richtig format sind..leider hat das nichts genutzt, das gleiche ist wen von mir ein kollege mit bluetho etwas schickt..bilder videos sehe ich sie auch nicht aber sie sind auf der speicherkarte:S

ich komm da nicht weiter muss ich ev. etwas auf das handy draufladen?

Maxle22

New Member
das wap geht bei mir nicht ich hab alles wie bei dir und vodafone aber bei mir steht beim öffnen nur das

-----------------
.......................
-----------------

H

Havok75

Guest
das gleiche prob. habe ich auch.. weiß niemand wie mann es mit einer t-mobile karte einstellt?? habe im forum schon geschaut und probiert aber bei mir haut es einfach nicht hin

vdk5

New Member
hallo ich bin neu und möchte mich gleich mal vorstellen.
ich habe es noch nicht hinbekommen mit dem i 32 mit e plus ins internet zu kommen.vieleicht hat es ja einer hinbekommen und kann einen rat geben.
beim p168 ging es ja sofort,ohne probleme.
vdk5

cde12

New Member
ich kann die IP Adresse nicht eingaben. Bei der 7 piepst es immer und sie wird nicht eingegeben. Ich habe das I9++.
Weiß einer was ich machen kann????:help::help::help::help:

saro30

New Member
Bin auch bei vodafone,hab aber nur einen 4,95 € Vertrag ohne umts, kann ich ´dann trotzdem ins internet?

peggy84

New Member
hi,
ich habe o2 und würde gerne ins internet mit meinem i68+ und mms senden, aber leider geht da garnichts, hab jetzt schon bei 02 angerufen aber die können mir auch nicht weiter helfen..die daten dafür hab ich alle, sogar eine deutsche anleitung besitze ich, aber es geht nichts..nicht mal bluetooth funktioniert....brauche echt hilfe.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten