HiPhone i32 p169 Frage!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bllsy

New Member
Was ist Vurtual UART? Wenn ich mein p169 an den PC hänge kommen drei sachen zur auswahl einmal Udisk (is klar als wechseldatetnträger) einmal PC Camera (auch klar webcam geht aber nicht) und eben Virtual UART was ist das?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kontrolliere den exakten Sitz in der Buchse am Handy, die schwarze Seite des Steckers muss noch oben zeigen. Das Handy schaltet auf das USB-Menü um wenn die Verbindung erkannt wird.
Noch zwei Fragen, Kannst Du am PC das Handy aufladen und welches SP hat Dein Windows (XP vorausgesetzt)?

hiphone

New Member
Danke für die Antworten,
ich habe natürlich Win xp mit SP2.
Und das Hiphone läd ohne probleme,nur erkennt xp das handy nicht.
Auch beim Hiphone tut sich nix ausser das es läd.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Handy sollte sofort umschalten auf das Auswahlmenü wenn die USB-Verbindung hergestellt wird.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten woran das liegt, Kabel defekt oder Buchse vom Handy defekt...

Bllsy

New Member
Danke schussi aber des Virtual UART wird ja als auswahlpunkt angezeigt deshalb denk ich es ist Software eine Virtuelle UART usb brücke? Es haben doch mehrere leute das handy da müssen sich doch schon mehr außer mir gefragt haben was das is^^

Bolek10304

New Member
Also ich weiss dass man UART bei dem "Super-Programm" anwenden kann wo man dann beim HiPhone das Telefonbuch checken und bearbeiten kann...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten