HiPhone I32 Windows Mobile??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fabolous

New Member
hi,

also hab gestern mal ein hiphone bestellt (soll zwar nich das beste sein aber dafür preisleistungstechnisch nach langer recherche nich schlecht sein).
Momentan habe ich ein Smartphone und finde es recht praktisch das Phone mit meinem Lapotp zu synchronisieren. Ich meine (soweit ich mich informiert habe) geht das ganze nich mit dem Hiphone. Könnte ich rein theoretisch auf das HiPhone Windows Mobile 6 spielen oder is das rein technisch nicht möglich? Bzw. sollte das nich gehen gibt es ein Programm (ähnlich outlook) was ich auf dem HiPhone installieren kann?
Hab die Suchfunktion schon des öfteren bemüht aber das bleibt über --> :confused:

Wäre nett wenn mir jemand mit Ahnung mal helfen könnte =)
Gracias im Voraus.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das geht nicht, die techn. Basis des HiPhone ist vollkommen anders.

Das sync. mit Outlook ist sowieso ein Problem, in der Regel funktioniert es nicht, leider. Ich habe mal mit Mobilemaster experimentiert, da war ein Outlooksync möglich. Ob das mit dem HiPhone funktioniert, weiß ich allerdings nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten