Hiphone iphone jailbreak!!! ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DocAnanaz

New Member
hallo ,

ich hab vor 2 Tegn meine neues hiphone bekommen und war abgesehen vom geruch positiv überrascht.
jedoch muss man ehrlich sagen,dass das menü doch ein wenig billig rüberkommt
(wie sonst auch das auge isst ja mit ;) ), und da ich hier letzens gelesen habe dass jemand die iphone software gejailbreakt hat und die dann aufs hiphone überspielt hat würde mich einfach mal interessieren ob und wenn wo das möglich is.
Also ich freue mich über jede produktive antwort. :dance3:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Wo bitte hast du denn das gelesen ? Falls du das wirklich hier gelesen hast, dies ist Quatsch. Die iPhone Software wirst du nicht auf das Hiphone bekommen und auch sonst keine andere Software. ;)

MfG

Masterpiece

iPhone-Experte
??? du hast keine ahnung wie es mir scheint jailbreaken heißt nix anderes als öffnen für neue programme das wird aber NIE beim hiphone gehen denn dieses hat garnicht die Mittel dafür

Edit by GtaBK: Immer mit der Ruhe, die User kommen schliesslich her um Erfahrung zu sammeln ;)

pahi

kein Chinahandy mehr...
hallo ,
und da ich hier letzens gelesen habe dass jemand die iphone software gejailbreakt hat und die dann aufs hiphone überspielt hat würde mich einfach mal interessieren ob und wenn wo das möglich is.
Also ich freue mich über jede produktive antwort. :dance3:

Ich denke, dass das nicht möglich ist! *lach*

DocAnanaz

New Member
hella das war ein guter tritt in die .... aber naja gut also kann mir dann vll jmd sagen warum photos in der ansicht so katastrophal aussehen und vll warum die vom pc überspielten videos und mp3 nich erkannt werden??( nebenbei mp4 spielt er irgendwie net ab)

micha457

Gesperrt
und mit solchen groben reaktionen kann auch nicht unbedingt jeder umgehen!!
finds auch ziemlich überzogen manchmal
naja,....

pahi

kein Chinahandy mehr...
hella das war ein guter tritt in die .... aber naja gut also kann mir dann vll jmd sagen warum photos in der ansicht so katastrophal aussehen und vll warum die vom pc überspielten videos und mp3 nich erkannt werden??( nebenbei mp4 spielt er irgendwie net ab)
weil das HiPhone (das billige für um die 100 €)nix besser ist als das P168+. Es hat einige Schwächen und das sind halt die Bilder, die richtigen Video und MP3-Einstellungen...

DocAnanaz

New Member
OLA JA aber das kann nich sein dass mp3 vom pc nicht unterstützt werden und mp4 wird auch siehe datenblatt unterstützt.
@pahi hab mir überlegt noch ein 599 zu kaufen , kannst du mir da genaueres sagen bist du zufrieden wirkt das menü hochwertig wie ist die qualität der fotos etc.eben nujr mal so ein kurzes resume

china_import

Steve Jobs
OLA JA aber das kann nich sein dass mp3 vom pc nicht unterstützt werden und mp4 wird auch siehe datenblatt unterstützt.
@pahi hab mir überlegt noch ein 599 zu kaufen , kannst du mir da genaueres sagen bist du zufrieden wirkt das menü hochwertig wie ist die qualität der fotos etc.eben nujr mal so ein kurzes resume
Sämtliche Dateien, deren Dateiname länger als 21 Zeichen ist oder Leerzeichen enthält, kann das Phone leider nicht verarbeiten!

pahi

kein Chinahandy mehr...
Ich habe ja das P168+ gehabt und bin wirlich froh auf das 599 umgestiegen zu sein! Was nützt mir ein optischer iPhone-Nachbau, wenn es keine Dateien verarbeiten kann, die entweder größer als 120KB sind oder ich irgendwie eine MP3 vorher so komisch ummodeln muss, dass sie das handy abspielt...

Das 599 kann ich nur empfehlen. Auch dieses Handy stößt an seine Grenzen, aber die sind nicht nennenswert, mir fällt auch gerade kein Beispiel ein.

Wenn Du die Möglichkeit hast, mach es!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten