Hiphone lädt sich nicht mehr auf.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bliink

New Member
heey Leute ;)

also ich hab des Hiphone I32

und wenn ich des am pc anstecke dann lädt es sich nicht mehr auf und er erkennt es nicht mal. und bei der steckdose mit dem adapter auch nicht mehr.
ich verzweifle :()

also danke im Vorraus ;)

BartL

New Member
Ich will da nicht klug********n, aber das klingt nach "Mini USB übern Jordan", sprich ein Kontaktfehler und bekommt keine Verbindung !

BartL

New Member
und das heißt ?`gegen die wand werfen ? ..was kann man dagegen machen ?

Naja für mich klingt das nach einen Hardwarefehler, sprich irgendwo ist ein ein Kontakt aufgegangen.

Variante a ) wäre das ganze über das Tischladegerät aufzuladen ( sofern vorhanden )

Variante b ) es an den Verkäufer ( Hersteller ) zu schicken sofern Garantie vorhanden

Variante c ) Das Teil aufschrauben und versuchen es zu reparieren ( empfehle ich aber nicht )

Variante d ) der Wurf gegen die Wand

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kabel kann man nachkaufen, zum Beispiel im PartnerShop (CECT-Shop). So teuer sind die nicht - einfach mal nachfragen. Und es gibt auch Universalladergeräte für diese Akkus.

BartL

New Member
Sollte es wirklich nur am Kabel liegen, dann bekommst du dieses bei jedem Elektormarkt - ist ja nix anderes als ein normales USB Kabel, Mini USB - normaler USB. Bekommt man auch bei den meisten DigiCams dazu.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sollte es wirklich nur am Kabel liegen, dann bekommst du dieses bei jedem Elektormarkt - ist ja nix anderes als ein normales USB Kabel, Mini USB - normaler USB. Bekommt man auch bei den meisten DigiCams dazu.

Bist Du Dir da SICHER? Es haben sich hier schon viele User Ihre Phones durch falsch belegte Kabel frittiert :( Mit Standardkabeln wäre GANZ GANZ vorsichtig!!! Wenn die Belegung nicht stimmt, kann man damit ratz fatz sein Phone töten.

Ich habe bislang nur ein Chinahandy gehabt, das tatsächlich einen standard Mini-USB Stecker und Standardbelegung hat (mein Aura R1 Phone).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hat das HiPhone auch nicht und ich glaube kaum das sich so ein Kabel in einem hiesigen Fachmarkt beschaffen lässt. Ich wäre mit solchen Empfehlungen sehr vorsichtig. Wie ich weiter oben schon schrieb gibt es passende Kabel im Partnershop bzw. lässt sich der Akku auch separat mit einem Universallader aufladen (ebenfalls im Partnershop).

bliink

New Member
joo hab mir den universallader schon angeschaut.

aber wie des funktionieren soll kann ich mir acuh nicht beantworten. ;)

schaut irgendwie komisch aus des teil :)

hat jemand schon einen..wenn ja? funktioniert der acuh richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten