hiphone mir 4gb micro sd klappt ja doch nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Ich habe seid einer Woche ein hiphone und habne mir schon vorher eine micro sd Karte 4gb bestellt bei dieser es hieß das sie in dem hiphone funktionieren würde.
gerade habe ich sie reingesetzt und siehe da... klappt nix, sie wird nicht erkannt, obwohl ich die selbe Karte beim selben Shop holte der hier im Forum angepriesen wurde das die Karte funktioniert
hab ich irgendetwas übersehen oder hat hier jemand mal wieder ganz schönen Mist erzählt?

aaronbsc

Inaktiv
Das komt vielleicht auch auf die Version deines Phones an! Wenn du den "angepriesenen" Beitrag nochmal findest kannst du ja deine Version mal mit der des anderen User vergleichen!;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten