Hiphone n1+ =n1++?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Breki

New Member
Wi der titel schon sagt. Ich wundere mich ob das das gleiche ist? Gibt es ja beim drachen für 110€! Oder ob es trotzdem gleich schnelles menu hat?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich mag es bezweifeln, habe aber dieses N1+ noch nicht im Einsatz gesehen.

hier mal ein paar Unterschiede zwischen diesem N1+ (laut Drachen) und meinem N1++ Phone:

N1+: Dualband, N1++ Quadband
N1+: 29MB Speicher, N1++ 87MB
N1+: 0,3MP Kamera, N1++ 2MP
N1+: Coverlow???? N1++ auf jeden Fall :)

Außerdem hat das N1+ einen anderen Simkartenslot und andere Icons im Menü. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das N1+ tatsächlich WLAN hat? Das steht zwar beim Drachen so, aber bei FCT ist bei dem Modell leider nichts von WLAN zu lesen? KLICK

Fazit: Ich denke, das sind unterschiedliche Phones?!?

TianoBeatz

New Member
Ich mag es bezweifeln, habe aber dieses N1+ noch nicht im Einsatz gesehen.

hier mal ein paar Unterschiede zwischen diesem N1+ (laut Drachen) und meinem N1++ Phone:

N1+: Dualband, N1++ Quadband
N1+: 29MB Speicher, N1++ 87MB
N1+: 0,3MP Kamera, N1++ 2MP
N1+: Coverlow???? N1++ auf jeden Fall :)

Außerdem hat das N1+ einen anderen Simkartenslot und andere Icons im Menü. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das N1+ tatsächlich WLAN hat? Das steht zwar beim Drachen so, aber bei FCT ist bei dem Modell leider nichts von WLAN zu lesen? KLICK

Fazit: Ich denke, das sind unterschiedliche Phones?!?
http://www.*********.eu/goods.php?id=726

habe bei dem N1 nach Wlan gefragt ;) es hat wlan kann man unten nachlesen

ich werde es mir nächste woche bestellen dann kann ich ja mal ein video machen

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß, daß das da steht, ich hoffe es stimmt auch?!? Mich wundert halt, daß das bei FCT nicht erwähnt wird.

Schade, daß man nicht die anderen Menüseiten sehen kann, dann wüßten wir zumindest, ob es ein "Wifi" Icon gibt.

Das N1+ von FCT und das vom Drachen scheinen ja identisch zu sein (auch wenn sich die Beschreibungen etwas unterscheiden), mit dem kleinen Unterschied, daß das Phone beim Drachen VIEL teurer ist :(

Ein Video wäre KLASSE!!!! :good3:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten