HiPhone Sprache und SMS schreiben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

knollebolle

New Member
So Leute , hallo erst mal.

Ich möchte morgen 3 HiPhones bei bluelanes.com bestellen , jetzt hab ich vorhin mit dem Support gechattet und der meinte ,dass

O-Ton:
bluelans sagt:

our Hiphone has English and French and other languages of small countries.

Wird das dann die neue Version sein mit Deutsch als weitere Sprache , weil in der Firmware vorher, war es doch nur Chinesisch und Deutsch richtig ?

Desweiteren , wegen der SMS eingabe , gibt es in dem HiPhone überhaupt Umlaute ?!?

Das würde mich mal interresieren

Schussi

Administrator
Teammitglied
Beim englischen Tastaturlayout ganz bestimmt nicht. Und es war nur Chinesisch und Englisch.

knollebolle

New Member
Also heißt das , bluelans hat die neue Version mit Deutsch und es so gibt so und so keine Umlaute , wenn ich dich richtig verstanden habe.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, bei richtig übersetzten Deutsch wird es die geben, hatte ja das P168 auch. Was mich interessieren würde, was aus den kleinen nervigen Bugs geworden ist... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten