hiphone und icq

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
hallo...
ich habe vor mir ein hiphone zu kaufen allerdings gibt es da noch eine Sache die mich von meiner Kaufentscheidung abhällt.
Das hiphone hat ja bekantlich kein richtiges Internet sondern nur dieses Handy Internet.
Allerdings kann man über http://m.ebuddy.com/login.php?nw=AIM mit allen Handys zu ICQ connecten desshalb sollte das kein Problem darstellen.
Jetzt zu meiner Frage: Hat das hiphone im "Internetmodus" eine eingeblendete Tastatur mit der ich schreiben kann?
Auch toll währe wenn ein hiphone Besitzer das einfach mal ausprobieren könnte...
danke schonmal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten