Hisense HS-U8 - 1ghz Qualcomm Dual sim WCDMA

J

johndebur

Guest
noch ein angeblich günstiges handy von Hisense. So wie ich die Übersetzung verstehe sind das so Einstiegshandy der CHina Unicom und kosten so um die 1000 yuans. kann mich auch täuschen. klingt aber auch nicht schlecht :)

HS-U8ͨ˫3G׿ܻ ͨ7227Aƽ̨_ƶ

Hisense HS-U8 Dual SIM 3G Unicom custom machine intelligent Andrews
China Unicom join eight terminal manufacturers to launch a new series of models thousands of intelligent machines 4.0, compared with 3.5 series models in addition to improved on-screen, and the CPU frequency from the original upgrade to the now more than 1G 600M, with WCDMA GSM dual-card program that gives China Unicom custom machine more and more exciting. Hisense HS-U8 is to hold the event in this first model, the distribution of the 27 outlets,

On the 26th today, China Unicom join eight terminal manufacturers to launch a new series of models thousands of intelligent machines 4.0, compared with 3.5 series models in addition to improved on-screen, and the CPU frequency from the original upgrade to the now more than 1G 600M, with WCDMA GSM dual-card program that gives China Unicom custom machine more and more exciting.

Hisense HS-U8 is to hold the event in this first model, the distribution of the 27 outlets, this model uses Qualcomm 7227A platform Unicom custom machine pricing strategy and calls by way of subsidies, this model will very cost-effective and playability.
1_111226164029_1.jpg1_111226164044_1.jpg

digit80

New Member
Hallo

hat wer schon Erfahrungen mit diesem Smartphone gemacht habe vor es zu bestellen.

Über infos wäre ich dankbar.

J

johndebur

Guest
nee erfahrungen glaube hat noch keiner hier. Habe eben mal gebaidut.

Also auf amazon kostet das teil 1099 yuans.

http://www.amazon.cn/gp/product/B006RC1ONM?zoldp-23

laut Product reviews sind aber , die 10 Leute die es da bestellt haben zufrieden:

亚马逊: 商品评论: Hisense 海信 U8 双卡双待 3G 智能手机( Android2.3 4.0寸WVGA屏1G CPU WLAN无线路由器 羽灰黑)

übersetzung:
Google bersetzer

( kann man ja da per taobao agenten bestellen, zu finden auf ebay.com )

oder hab mich getäuscht hier ist jemand der das hat:

Hisense HS-U8 mit deutscher Sprache - HILFE-

Moderiert:
J

johndebur

Guest
habe da noch nichts gekauft, habe also keine erfahrungen mit dem laden. habe bisher immer bei merimobiles gekauft.

digit80

New Member
hisense amazon.cn

kann mann den das auf amazon.cn kaufen? also ist der verkauf nach deutschland vertreten?

gruß

digit80

J

johndebur

Guest
also verkäufer ist direkt amazon, die chinesischen schriftzeichen sind halt schwer zu lesen, selbst mit google übersetzung :)

There are
Direct sales and delivery by Amazon.
Distribution to the Chaoyang District, Beijing Date:
Single tomorrow (March 16) before 11:00 tomorrow (March 16), and choose express delivery.

Im Moment kann man auch nicht den Ort ändern da:
I'm sorry, the server is busy, Please check again later delivery time.
wo da jetzt steht, wohin die schicken weiß ich nicht, aber es gibt ja sogenannte Agenten, die beim Einkauf behilflich sind. Im grunde ist es nichts anderes, wie wenn man bei FCT, etowalk etc bestellt. Die shops verlangen ja auch mehr als der eigentlichen Preis, so ne Art gebühr, dafür daß die dir bei der Bestellung helfen und dann an deine Adresse weiterschicken.

bei ebay gibts da welche

buy from Taobao/Eachnet/dangdang/amazon china buy agent | eBay

Global Shipping From China(Taobao/Amazon/etc...) Alipay Zhifubao Recharge | eBay

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
bei ebay gibts da welche
buy from Taobao/Eachnet/dangdang/amazon china buy agent | eBay
Global Shipping From China(Taobao/Amazon/etc...) Alipay Zhifubao Recharge | eBay
cool...
sowas hatte ich mal angefragt vor ca. einem jahr wo es die gibt, vielen dank :)
OT ende

digit80

New Member
hallo an alle,

hab nun das Hisense U8. aber ich hab nen riesen problem damit der erste sim-karten slot ist irgendwie deaktiviert und ich bekomme es einfach nicht wieder aktiviert.

Es kommt die folgende fehlermeldung: set subscription failed. subscription 1: activate not supported.

Bekomme auch kein mobiles inet rein nur über wlan.

ich hoffe ihr könnt mir helfen .

gruß

digit80

digit80

New Member
hi

danke für deine antwort .

Also du meinst einstellungen>datenschutz > werkszustand ??

wenn ja. das hab ich schon versucht aber das endet dann immer bei : Welcome to fastboot (grüner schriftuzg)

digit80

New Member
gibt es da sonst eine möglichkeit bin echt am verzweifeln :(

keiner da der mir weiterhelfen könnte? bekomme die erstesim nicht aktiv

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935