Hörerlautstärke Anycool KDI V869 WiFi i9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Varese2008

New Member
Hallo,
ich habe mir ein Anycool KDI V869 WiFi i9+++ in Italien gekauft (weil ich hier wohne; der Aufkleber innen trägt diese Bezeichnung: I9+++IMEI 358811021434887/ IMEI:358811021467076) . Das Ding funktioniert gut, jedoch ist die Hörer und Microlautstärke so miserabel, dass es einfach nicht zu benutzen ist. Mit Kopfhörer ist es kaum besser. Kann man das irgendwo einstellen?
Würde mich über Vorschläge freuen.

bg-extra

New Member
Hallo,
habe in Italien das Handy Kdi v869 gekauft.
Habe ein Problem das ich keine Netz habe, obwohl ich nur eine SIM 1 angewählt habe und Netzbetreiber auf Automatic kann nicht Anrufen oder Angerufen werden.
Einfach kein Netz.....
Sprache Deutsch habe ich auch nicht drin.
Wo bekomme ich eine Update für diesen Handy?
Bitte um rat oder Hilfe danke im vorraus!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten