Homezone Anzeige

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

doug

New Member
Moin!

Ich habe ein p168 umit einer o2 Karte. Dort wo normalerweise der Netzbetreiber angezeigt wird, steht bei mir lediglich meine Mobilfunknummer von o2 (bzw. inzwischen mein Name, da ich in den Einstellungen dieser Nummer meinen Namen zugeordnet habe).
Das ist ja soweit noch in Ordnung, allerdings ndert sich die Anzeige leider nicht, wenn ich mich in meiner Homezone befinde. Ist dies normal oder gibt es eine Mglichkeit das man doch das "Huschen" oder etwas hnliches angezeigt bekommt?
Gruss
doug

encounter

Gesperrt
nur um nochmal was zu erklren:
oben sieht man eine suche funktion. diese sollte auch funktionieren. da ich weiss das genau diese frage schon einmal gestellt worden ist, wird sie auch zu finden sein.

will jetzt mal nicht so sein, deswegen klr ich dich gerade auf. nein es geht nicht. hab es auch (genauso wie noch andere forum-user) es steht kein home da und es wird auch kein huschen angezeigt. das einzige was du machen kannst um sicher zu stellen das du auch aus der homezone raus telefonierst ist, das du bei o2 anruft und den tonindikator einstellen lsst. das kostet nicht. vor jedem gesprch aus der homezone, kommt eine frauenstimme die kurz "home" sagt. das ist das einzige was mir bekannt ist. nutze es auch und es ist wirklich hilfreich und ntzt auch was!

Rapide67

New Member
Habe das selbe Problem wie du.
Kannst du mir aber bitte schon mal erklren wie du deinen namen dahin bekommen hast weil ncihteinmal das schaffe ich

encounter

Gesperrt
017955222 -> o2 service

dann die durchwahl 0
und einfach dem mitarbeiter was vom ton-indikator erzhlen. der macht das schon!

encounter

Gesperrt
genau... oder gleich so...
wusste die nummer nicht mehr.
bevor ich was falsches schreibe. wie gesagt/geschrieben... beides mglich!

doug

New Member
[quote='encounter',index.php?page=Thread&postID=11131#post11131]nur um nochmal was zu erklren:
oben sieht man eine suche funktion. diese sollte auch funktionieren. da ich weiss das genau diese frage schon einmal gestellt worden ist, wird sie auch zu finden sein.
[/quote]moin!
ja, das hatte ich eigentlich auch vermutet, aber ber die suche habe ich leider nichts gefunden.
als suchbegriff hatte ich homezone eingegeben und auch huschen.
das einzige was ich zu dem thema betreiberloge gefunen habe war die geschichte mit D1/D2.

Dass Dein Name angezeigt wird funktioniert ber:
Phone-Book
8. Extra Number
1. Owner Number
1. dort gibst Du dann Deinen Namen ein

Gruss
doug

doug

New Member
ja, da hast Du wohl recht.
jetzt funktioniert die Such bei mir auch.
knnte es vielleicht ein problem mit der datenbank geben?
gestern hatte ich schonmal das gleiche probleme (an einem
anderen rechner!). da hab ich nach einem lteren beitrag
gesucht (ging um bildmobil) und den ber die suche auch nicht
gefunden. bei der "manuellen" suche per durchblttern erschien
der beitrag dann aber gleich auf der zweiten seite.

Gern geschehn Rapide67

Rapide67

New Member
wollte das grad machen da fiel mir auf:

wie zur hölle soll ich da was auswählen also ziffern eingeben OHNE tastatur?!?!

kruiden

New Member
[quote='doug',index.php?page=Thread&postID=11151#post11151]ja, da hast Du wohl recht.
jetzt funktioniert die Such bei mir auch.
k�nnte es vielleicht ein problem mit der datenbank geben?
gestern hatte ich schonmal das gleiche probleme (an einem
anderen rechner!). da hab ich nach einem �lteren beitrag
gesucht (ging um bildmobil) und den �ber die suche auch nicht
gefunden. bei der "manuellen" suche per durchbl�ttern erschien
der beitrag dann aber gleich auf der zweiten seite.

Gern geschehn Rapide67[/quote]

Hab momentan auch das Problem, dass die Suche meißtens nicht funzt...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten