Hongkong Post - Mail Tracking

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sheka

Matrose
hey

mal ne kurze frage habe zwei mp3-player aus china bestellt

Outward Registered Letter

Destination - Germany
The item (..Verfolgunsnummer..) left Hong Kong for its destination on 22-Apr-2009

bedeutet das die Lieferung erst am 22 April raus ist weis jemand wielang es nach deutschland dauert ?? :)

danke schön

moorhuhn

Kauf-Suchti
naja kommt darauf an, ob es jetzt schon im flieger nach de ist oder noch in hongkong.
also ich denke mal ne woche wirds noch dauern. vllt haste glück und es kommt früher.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Hi,

da HongKong Post ein heikles thema ist bitte ich dich noch die threads darüber zu lesen. in die suche einfach hongkong post eingeben und da findest dann genug :) viel spaß beim stöbern!

Wiepcke2007

Lanya Killer
Jedenfalls sind sie raus aus Hong Kong und nach Deutschland unterwegs.
Und dank Avadas forschen kann man es sogar in DE verfolgen.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Warum? das ist die nummer von der DHL nicht vom Zoll. Ich glaube kaum das die dein Paket zurückholen zum Zoll, nur weil du wissen willst, wo es grade ist.

Kazpa

New Member
ist der zoll nicht in der Post mit drin ?
Das habe ich bis jetzt immer gedacht.
Also würdet ihr nicht sagend as es auffällig wäre ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten