Honor 5c startet andauernd neu

jayyou

New Member
Guten Tag,
ich bin neu hier und probiere auf diese Weise an Informationen zu folgendem Problem zu bekommen:
Ich besitze noch das Honor 5c und habe dort für schmales Geld vor längerer Zeit ein neues Display eingebaut, ohne Probleme.
Nun wollte ich das gleiche gestern nochmals versuchen, jedoch leider nicht so erfolgreich.
Handy startet, Display funktioniert aber das Honor startet nach kurzer Zeit(mal 30 Sek. mal 3min.) neu, bootet normal und ich kann den Pin eingeben. Doch dann das gleiche wieder von vorne usw.
Mir ist ebenfalls aufgefallen das die Bildschirm Sperrtaste beim ausschalten des Displays normal funktioniert, beim wieder anschalten das Display jeodch deutlich verzögert bzw gar nicht an geht.
Ich habe schon ein factory reset durchgeführt jedoch ohne Erfolg(hänge jetzt bei jedem Neustart in der Installation fest).
Bin über jeden Tipp dankbar :)
Danke schon mal
Gruß
jayyou

jayyou

New Member
Ja musste ich. War eigentlich kein Problem bzw. gab eigentlich nichts was dem Akku hätte schaden können.

jayyou

New Member
Dann ist der Akku wohl raus.
Das alte Display funktioniert nicht mehr? Sonst mal das wieder anklemmen und schauen was dann passiert.
Das neue scheint schon ne Macke zu haben wenn es Anlaufschwierigkeiten hat.
Sollte aber normal nicht zu reboot führen.
Ja auf die Idee bin ich auch gekommen aber leider ist es nicht mehr zu benutzen.
Dachte auch an einen Fehler beim Display aber konnte mir auch noch nicht erklären warum es dann zum andauernden reboot kommt.
Das Handy vorhin ausgeschaltet und zum laden hingelegt, komm ich kurze Zeit später wieder und es ist an?
Mit dem alten Display keine Probleme gehabt...

H

Herr Doctor Phone

Guest
das gerät sauber wieder zusammen gebaut? evtl. irgendwo ein masse fehler?
bitte alle verbindungen überprüfen.

-

jayyou

New Member
Jetzt zum 2. Mal alles überprüft aber kann kein fehler erkennen.
Ich habe das Gefühl das es umso schneller rebootet je länger das Display an ist. Also reboot und anschließend Display aus=deutlich länger ohne reboot
Mir ist es ein Rätsel...

H

Herr Doctor Phone

Guest
versuch mal ins twrp zu kommen.
aus - power und volume+ gleichzeitig 3-5 sec. drücken.
was passiert?

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten