HSDPA Internet No 1 S6 funktioniert nicht

muhammedyn

New Member
Hallo hab ein großes Problem bei mein no.1 wird immer mein Internet signal als g angezeigt warum aufm s2 läuft es ganz normal hin und wieder kommt es normal sollte da stehen 3g oder h aber es steht nicht
Und mein WLAN ist einfach nur lecherlich ist sehr schwach ist das bei euch auch EO aber brauche wegen sim Karte eure hilfe
Aber das Internet läuft trotzdem VL paar mal wenn es g ist wie jetzt.

Moderiert:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Versuch mal ob die Karte in dem anderen sim-slot besser läuft.

Wlan ist leider recht schwach bei dem Phone, ohne hardware-bastelei leider nicht zu ändern.

muhammedyn

New Member
Das Problem wurde gelost fur die die es nicht wissen ihre geht auf dratloss und Netzwerk dann auf mehr dann auf mobilefunknetz dann auf netzwerkmodus und dannn steht dort z.b orange drei t mobile dann drückt ihr auf NUR WCDMA so und fertig jetzt wartet ihr ca 3-7 sec und jetzt sollte es gehen :grin:D

mike8

Member
drückt ihr auf NUR WCDMA so und fertig jetzt wartet ihr ca 3-7 sec und jetzt sollte es gehen :grin:D
OK, es gibt aber Gegenden, in denen es kein 3G gibt. Dann hast du dort kein Telefon. Außerdem ist der Energieverbrauch bei 2G geringer. 3G ist eigentlich nur interessant, wenn du dauernd Datenverkehr über die SIM-Karte machst (speziell Internetsurfen), denn es ist schneller als 2G. E-mail wäre auch im 2G Betrieb schnell genug, Da wird ja nur kurzzeitig etwas übertragen und die Datenmenge ist auch nicht so groß.

Möglicherweise funktioniert die automatische Umschaltung zwischen 2G und 3G bei deinem Telefon nicht. Das wäre dann nicht so ideal. Auf 2 G hättest du die bessere Netzabdeckung, nur ist es eben langsamer im Datenverkehr. Bei Telefonie spielt es keine Rolle ob GSM (2G) oder UMTS (3G)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten