HTC Diamond WM 6.0

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Crype

New Member
Hey wollte mal Fragen ob jemand das HTC Diamond aus dem Partnershop hat und was ihr so von dem Handy haltet...

Oder gibt es schon ein Testbericht von dem Handy mit WM6.0?

4leG

New Member
für mich ist ein "HTC" diamond ein originales ! was ziemlich gut und zu empfehlen ist. das chinamobile hat etwas schlechtere camara und leistung, soweit ich weiß(rukeln usw.)

jojo666

Infernus øv Hèll
ja und vorallem läuft das nicht unter windows mobile,sondern einer standartmäßigen china firmeware,die Verarbeitung soll auch nicht allzugut sein.

Edit: hab gerad gesehen das es da tasächlich eins mit windows mobile gibt,seit wann?

tomm

Erfahrenster Benutzer
es gibt mehrere versionen von dem handy, darunter auch eine ( neuere ? ) mit WM.
hab ich aber erst vor 2 tagen einen thread aufgemacht, hier kann also eig geclosed werden!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten