HTC one X klon - MT6575 qHD 1GB Ram

J

johndebur

Guest
ein HTC one Klon, gibt noch keine Bilder. Soll angeblich mit der MT6575 CPU ausgestattet sein. Ob es dual sim hat ?

HTC ONE X棡MTK6575ONE Xع⣬Žڽ_ƶ

HTC with ONE X-Jane version! MTK6575 version of ONE X exposure, it is learned will be listed on the recent
Last week I have been exposed to a the MT6575 version of ONE S, but the dealer said S it is not imitation, but similar. Now the dealer broke the news to the author, they will be listed a number of very 1:1 ONE X.
Like the ONE X-and cash-strapped friends, can be considered under based MTK6575 machine performance comparable to most mid-range machines on the market and, therefore, no so-called poor performance is said. Shipping version, according to Wen, 1G of RAM +4 G ROM, HD QHD and 540 * 960 resolution, I called the HTC version of the Jane with version is also appropriate, is not it?
46842_120419090334_1.jpg

Luboo

New Member
Oh, neues Benutzerpic Petteri ;)
Yep, so denke ich mir das auch, aber ob die Quali auch dementsprechend sein wird bezweifle ich mal stark... falls der Preis stimmt wäre das aber zweitranging... boah, so langsam kommen richtig gute phones raus, ich weiß schon garnicht mehr was ich mir als nächstes holen soll XD ... aber nach wie vor... Zopp 200 ganz oben auf der Liste :)

Petteri

Well-Known Member
Ich warte ja noch auf mein ZP200....bin da auch sehr gespannt drauf! :) Der ONE X Clone wäre nur mal was als Vergleich zu meinem Originalen! :)

Luboo

New Member
@Petteri, wann bekommst Du das denn? Für mich wäre ein Vergleich mit dem Zopo 100 recht wichtig. Ich meine, das 200 kostet 100$ mehr, ergo sollte es besser sein. Wäre also klasse wenn du gleich einen Vergleichstest postest :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten