Htc p3470 phar100

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AndreasK1975

New Member
Hallo, hat jemand schon erfahrung mit diesem Gerät? Habe es mir bei Efox gekauft aber leider ist Benutzerhandbuch und die Windows Mobile Software CD komplett auf Chinesich. Würde mich freuen wenn hier alle Informationen zusammen getragen werden! :good2:

Gruß Andreas

SvenPatrick

New Member
Hallo!

Das Handy interessiert mich (sieht aus wie das Dopod P660) und will das mir evtl zulegen.

Kannst du mir sagen ob die Taktfrequenz aus der Anzeige (dein Link) stimmt? Wie siehts aus mit dem Kopfhöreranschluss?

Danke
Sven

AndreasK1975

New Member
Hallo,

CPU: Marvell PXA310
CPU frq: 624 Mhz
Ram: 128 MB
Flash: 256 MB

Kopfhöreranschluss ist Mini USB wie Ihn die meisten Digitalkameras und MP3 Player haben. Es macht mir einen guten ersten Eindruck.

Mr. Gaga

feels like a girl
Ich denke mal es ist ein HTC Clone. Wenn das der fall ist brauchst du ein Flashbares Rom und ich hatte damals ein Dopod S1 und das ließ sich nicht flashen...

chinahugs

New Member
Hallo
Hab auch das 3470 von EFox. Leider startet das bei mir in so ein mercuryonline fenster und will dann einen CODE. Kann da jemand was dazu sagen? EFOX kennt den Code nicht. HardReset gibts scheinbar leider auch keinen bei dem Teil.
Und das komische "Enter Admin Code" lässt mich nur noch ausschalten. Tja.
Aber ich kann schon angerufen werden. ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich vermute mal das da was im "Autostart" steht und beim Start von Windows geladen wird. Sollte sich eine Aktivsyncverbindung einrichten lassen kannst Du in diesem Ordner nachschauen.

SciPhoneheini

New Member
Ich denke mal es ist ein HTC Clone. Wenn das der fall ist brauchst du ein Flashbares Rom und ich hatte damals ein Dopod S1 und das ließ sich nicht flashen...
Das Flashen wäre meine letzte Hoffnung, finde aber immer nur Andeutungen, aber keine konkreten Hinweise, wie es geht, ob es mit Gerät xy geht und wo es denn Roms gibt. Vielleicht kann mir da mal jemand einen konkreten Link zukommen lassen.

Hintergrund: Mein letzter Chinafehlkauf (bisher nur Schrott) war ein Ziss Blackstone P660+, welches exakt so aussieht, wie der hier vom eFox (oder Dopod P660 usw). (gekauft im Partnershop)

Neben div. Qualitätsmängel, die ich hier schon beschrieben habe, bleibt ein Hauptproblem:
- Das Telefonieren ist quasi nicht möglich, weil das interne Microfon so leise ist, dass man schreien muss, damit der andere einen versteht.
- Abhilfe: Beiligendes Headset verwenden: Das ist nur leider auch schrott. Gleiche Problem
- Daher hab ich mir qualitativ hochwertiges Bluetooth-Headset gekauft, Das Ding funtkioniert 100% an all meinen "normalen" Handys. An dem Ding wird "zerhacker" angeworfen. Verständigung in beiden Richtungen nicht möglich. Musik hören geht komischerweise darüber in guter Qualität (???)

Hab als letzte Hoffnung, dass ggf. jemand weiß, ob es dort einen Engeneer-Mode oder sowas gibt (gibts das überhaupt bei MinMobil Handys?), wo man ggf. die Microempfindlichkeit anpassen kann oder das Bluetooth zum laufen bekommt.

Bei mir ist übrigends eine "Sparvariante" vom WinMobile 6.5 in Deutsch drauf.

chinahugs

New Member
EFox HTC P3470

Danke für den Tip. Wird ausprobiert - aber EFox hat mir schon einen Retourschein geschickt. Einmal tausch ich noch um - dann ist Schluss. Für 100 Ocken kriegt man ja auch schon echte Handies :)
Ich sag Euch, was mein nächstes 3470 alles kann und was nicht. Servus aus München.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten