Ich denke mal es ist ein HTC Clone. Wenn das der fall ist brauchst du ein Flashbares Rom und ich hatte damals ein Dopod S1 und das ließ sich nicht flashen...
Das Flashen wäre meine letzte Hoffnung, finde aber immer nur Andeutungen, aber keine konkreten Hinweise, wie es geht, ob es mit Gerät xy geht und wo es denn Roms gibt. Vielleicht kann mir da mal jemand einen konkreten Link zukommen lassen.
Hintergrund: Mein letzter Chinafehlkauf (bisher nur Schrott) war ein Ziss Blackstone P660+, welches exakt so aussieht, wie der hier vom eFox (oder Dopod P660 usw). (gekauft im Partnershop)
Neben div. Qualitätsmängel, die ich hier schon beschrieben habe, bleibt ein Hauptproblem:
- Das Telefonieren ist quasi nicht möglich, weil das interne Microfon so leise ist, dass man schreien muss, damit der andere einen versteht.
- Abhilfe: Beiligendes Headset verwenden: Das ist nur leider auch schrott. Gleiche Problem
- Daher hab ich mir qualitativ hochwertiges Bluetooth-Headset gekauft, Das Ding funtkioniert 100% an all meinen "normalen" Handys. An dem Ding wird "zerhacker" angeworfen. Verständigung in beiden Richtungen nicht möglich. Musik hören geht komischerweise darüber in guter Qualität (???)
Hab als letzte Hoffnung, dass ggf. jemand weiß, ob es dort einen Engeneer-Mode oder sowas gibt (gibts das überhaupt bei MinMobil Handys?), wo man ggf. die Microempfindlichkeit anpassen kann oder das Bluetooth zum laufen bekommt.
Bei mir ist übrigends eine "Sparvariante" vom WinMobile 6.5 in Deutsch drauf.