HTC Snap Klon mit QWERTY tastatur dual sim

Dieses Thema im Forum "News von China Produkten" wurde erstellt von johndebur, 20. Dezember 2010.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,213
    Danke:
    10,773
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    HTC snap Klon mit MTK CPU dual sim und QWERTY Tastatur. Kostenpunkt unter 900 yuans.

    http://art.m8cool.com/113-27374.aspx
    video:
    http://www.tudou.com/programs/view/VO3-R9mk0rc/

    9.jpg 6.jpg .jpg 1.jpg .jpg [​IMG]
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo Active Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,309
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    gibts bei solomobi und fct auch schon. weiss ich nicht was ich davon ahlten soll. Nen 460mhz hatte ich ja in meinem T5388++, so schlecht war das auch nicht.... Nur GPS wäre noch schön aber naja...vielleicht werd ichs mir ja zulegen...für gps gibts immernoch nen navi.

    Und solomobi sagt 528mhz, komisch