HTC - suche bestimmten Wallpaper in Portrait & Landscape

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Don_Ron

Handy-Freak
@ all

Hallöle all Ihr Lieben Jungs/Mädels ... WER kann mir möglicherweise weiterhelfen ?

Durch Benutzen von Spb_Skins4.1 als Erweiterung zum Spb-Shell bin ich über Einspielen eines Skins (kyro HTC) auf diesen Today-Screen des Professional-Layouts der Shell gestossen. Leider wird selbiger aber nicht im Lifestyle- sondern nur im Professional-Modus bei mir angezeigt und auch ist als Pic nicht herausextrahierbar aus der .dat (aargh_umpf - jedenfalls wohl nicht für mich).

Auch Google bzw derer Bildersuche und andere Search-Maschinchen wie altavista und wie sie nicht alle heissen brachte nicht den gewünschten Erfolg dieses bestimmte Pic als Portrait und natürlich auch als Landscape zu finden.

Lange Rede kurzer Sinn - wer hat evl folgendes Bild soooo in dieser Tunnel-Optik und würde es hier mal uploaden ??

Ich verzweifle here so sachte mit meiner Suche , habe zwar ein ähnliches für HTC-Themes (htc.tsk) hier , aber leider kommt der 3D-Tunnel-Effekt da nicht so toll rüber.

Hier dann mal ein einfacher Shot des Displays über myMobiler , wäre echt fein wenn mir bei meiner Suche Unterstützung zuteil werden würde.

Im Landscape müsste es wohl so um die 920x600 sowie Portrait 240x400/480x800 sein ??

Thanks und liebe Grüße - Ronni (aka Don_Ron)

= = = =

see the pic for details ...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Don_Ron

Handy-Freak
@ Dahmer

Erstmal thx für Deine schnell Reaction ... lieb von Dir.

Paint ist def nicht so mein Ding (bin mit grottenschlechten Versuchsergebnissen und folgenden Lachern genug auf Pinsel gefallen) Auch Photosuite mit seiner integrierten Mal-Bearbeitungsfunktion brachte mich nicht wirklich weiter - also bin ich doch erstmal bei Bildersuche hängengeblieben.

Wenn Du aber mit Paint Erfahrung besitzt und ne tolle kreative Ader haben solltest ... ... schmunzel und gaaaanz lieb gugg , würdest Du for me ?? ?? ??

Allerdings wäre das dann auch vermutlich so nur for Portrait machbar (240x400) ??? Das wichtigste wäre aber dieses Bild in Landscape for Spb-Shell und das müsste schon nen größeres in Querformat sein. Einfach nur "Strecken" sieht dann als Ergebnis sicher Sche... aus ?

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
ach shit,habs grad probiert einfach das bild zu drehen aber dann sind die kleinen quadrate auch nur links u. rechts,tut mir leid aber meine idee funzt leider nicht so einfach wie ich dachte

Don_Ron

Handy-Freak
@ Dahmer

Lol ... das mit dem einfach nur DREHEN wollen hab ich auchschon durch - sah fullst forn "AA" aus wa ??

Trotzdem lieb von Dir mir versuchen zu helfen - ist leider wohl doch etwas komplizierter , weil anscheinend das Pic nirgends im Netz zu finden ist.

Na schaun wa mal ... vllt meldet sich ja noch einer der anderen User/Userinnen ...

Gruß & thx Ronni

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten