Htc t4242

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

baddevil

New Member
Guten Tag Gemeinde,

hat denn jemand von euch das htc T4242 bei ebay bestellt oder bei unserem efox freunden?

Werde mir das heute auch bestellen, und wollte halt mal so wissen was ihr dazu sagt.

Also wie der Touchscreen ist und empfang und so weiter, was ihr halt so dazu zu sagen habt.

kann es sein, das das T4242 unserer efox freunde kein orignial htc ist, da auf der homepage von htc unter produkten ein htc aufgelistet ist, welches gleich aussieht, aber teils ganz andere eigenschaften hat.

Ausserdem wenn ich das handy bei google oder so eingebe erscheint das original bei einem Preis von ca. 400€

Schönen Gruß,

Dominic

rosaplastefuchs

New Member
das interessiert mich aber auch mal!
sobald du das teil hast, geb mir bitte bescheid, weil ich auch schon drüber nachgedacht habe, vorallem der Preiß ist ja im gegensatz zum orginalen htc wesentlich günstiger :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das "HTC" bei EFOX ist selbstverständlich kein "Original". Es werden auch keine HTC-Roms auf dieses Handy passen. Ist eben ein "Clone" ;).

baddevil

New Member
Das kann noch ein wenig dauern bis ich es haben werde, sie haben mir erst en v709 geschickt die vögel da ich mein v709 wegen defekt hingeshickt habe und 50€ drauf bezahlt habe für das T4242.

Aber sobald ich es habe werde ich berichten und auch einen Testbericht schreiben.

Aber warum steht htc drauf? Dann könnte doch HTC die Chinesen anzeigen wegen fälschung oder so, oder nicht?

Gruß, Dominic

baddevil

New Member
Guten Tag,
hab jetzt mein T4242 bekommen.

Werde versuchen die Tage ein Testbericht zu schreiben.
Aber nach ersten rumspielen muss ich sagen, das Handy ist für ein Chinahandy ziemlich geil. Nur der Empfang lässt etwas zu wünschen übrig. Also man sollte schon wo wohnen, wo es guten empfang gibt.

Schönen Gruß, Dominic

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten