HTC T5355 IGo 8 Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Blade

New Member
Hallo Ihr ;)
Habe endlich gestern mein T5355 bekommen. Habs nun hinbekommen Igo zum rennen zu bringen, jedoch klappt das mit der Rotation nicht, wenn ich das manuell mache fehlt die Hälfte und wenn ich einstelle das er die Geräteeinstellung des Display nehmen soll wird der Bildschirm schwarz. Was kann ich da eventuell tun?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Toni_Kolla

New Member
Hallo,

hab auch das Igo auf mein T5355 hab aber probleme mit dem GPS er findet ihn nicht.
Was mache ich falsch ?

Gruß Toni

Igo Primo auf T5355 win mobile 6.5

Hallo, hab mir nun mal iGo primo drauf gemacht auf mein T5355. Funktioniert eig. auch soweit. Aber folgendes Problem:

Wenn ich einen Straßename/Stadt eingeben will gibt es keine Tastatur zum tippen und das Programm hängt sich auf und kann auch nicht beendet werden.
Hab ma gegooglet und den Tip gefunden in der sys.txt Gerätenamen einzutragen. Aber wie ist der bei dem T5355.

Haben sonst Igo nutzer noch ne idee?

Bin für jeden tip dankbar.

Okay, sorry nicht gesehn. Hast natürlich Recht.

Danke schonmal
Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Habe Deine Frage mal hieher verschoben, bitte immer vor dem Posten darauf achten das es reinpasst. Das C6a ist ein völlig anderes Phone...

kostja30

Member
also das mit sys kenn ich nur von Navigon die anderen softs wil ich nich ansprechen, ein grober vergleich, vielleich irre ich mich auch bei meinem Igo steht in sys,
[project]
name="igo8_pda"

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

[rawdisplay]
driver=gdi

sonst nichts und das langt schon,
bei Navigon muß ich schon am "BinaryConfig und CacheConfig" was ändern dann, im Settings ordner,

aber soweit ich weis das man bei IGO direkt im soft nur auf Automatisch stellen kann,

Petteri

Well-Known Member
Versuch es mal mit dem Programm GPSGate aus der DB, dann hat sich das erübrigt mit dem "immer neu einstellen"!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten