htc touch eintrag "telefon" merhrmals im taskmanager

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tjh

New Member
hallo mir ist aufgefallen das der eintag "telefon" 3-4mal im taskamnager zu sehen ist, warum das, frisst ja resourcen oder? is das normal?

wenn ich beenden will steht warnung wichtiges system program oder so.

nach softreset sind alle weg, hab ich gerade getestet!

hab ihr das auch auf euren win mobile phones?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Task werden bei der Windows Mobile Version nicht richtig beendet, hat ja auch Multitasking. Ab Version 6 kann man in den Optionen zum Taskmanager einstellen, das bei Druck auf Schließen, das Program beendet wird.

tjh

New Member
ja eh, im original task"dind" (ka wie das heisst, re oben) steht es eh nicht drin!

es steht im win moble taskmanager der genauso aussieht wie der von windows.

kan ich die doppelten trotz warnung schliessen oder is das ned idial?

ich lege mit der roten taste auf und nicht mit dem stift auf "X" das währe unterwegs zu umständlich, kans daran liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten