HTC2 Klon oder doch A1?

Schweizer7

New Member
hallo
Sorry für den beschissenen Titel wusste nicht was ich schreiben soll

also ich hab schonmal ne suche gestarte für ein guter iphone 4 klon, hab meine Wünsche angepasst und suche eines mit WM oder Android

also das Handy sollte haben
- ein guter Touchscreen
- Dual Sim!
- WM und/oder Android
- ne normale Cam
- GPS wäre noch toll

Hab mir eigentlich keine Schmerzgrenze gesetzt sollte aber nicht mehr als 250 euro kosten.

Hab mir mal den HTC 2 Klon angeschaut und das A1

könnt ihr mir was empfehlen?

MfG

Moderiert:

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich denke du meinst mit "HTC2" das HTC HD2 und davon eben einen Klon richtig?

Was ist besser/ toller? Ein HTC HD2 Klon natürlich, entweder die MTK+DualSIM+resitiver Touch-Variante oder die MTK+DualSIM+kapazitiver Touch-Variante. Macht sich im Preis bemerkbar ;)

Du hast eigtl keine Schmerzgrenze, möchtest aber nicht mehr als 250€ ausgeben?

Lass es am besten mit den Chinaphones, du wirst damit wohl nicht glücklich werden...
Werde dir doch bitte erstmal wirklich bewusst darüber, WAS du willst und WAS du brauchst.

Segas

New Member
HTC HD 2 Clone von FCT. Habe ich auch. Bin sehr zufrieden soweit.Nur mit 250 kommst da nicht hin ;)
Bei Fragen kannst mir auch ne PM schicken.

Schweizer7

New Member
mit Schmerzgrenze meine ich halt, es gibt Klones die sehr teuer sind zb. das meizu

was ist den der unterschied zwischen dem resistiven und dem kapazitiven Display?

wenn sich der Klon lohnt (gut verarbeitet, software ok,...) kann ich auch mehr ausgeben, obwohl 300euro für ein Klon halt schon sehr viel ist.

MfG

Schweizer7

New Member
ah ok also mein ipod touch 1g lässt sich nicht mit einem Stift bedienen hat also einen kapazitiven Display
Im gegensatz zu meinem Satio.

Bringt den der kapazitiver Touchsreen mehr als der andere? eigentlich nicht oder?

ah ok wusste ich nicht^^
MfG

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten