Huawei Ascend Mate - 1,8Ghz K3V3 Quadcore Jellybean 6,1" Full HD screen 4000mah 9,9mm

J

johndebur

Guest
neue Huawei handy / eher tablet :) mit 6,1" Full HD display, JB, 4000 mah AKku , 9,9mm dick und 1,8GHz quadcore :crazy:

海思K3V3四核+6.1吋屏 华为神秘手机看一看-新机-山寨机网

+6.1 Inch screen of the the Hass K3V3 four nuclear the Huawei mysterious phone take a look at the
Recent the the Olympic champion leaves poetry microblogging tail into the "Huawei mysterious phone", click on the link to jump to a Huawei official page, this implied Huawei a smart phone products are ready for the next. According to drive home the message that this phone will be named Ascend Mate.
The Ascend Mate will be equipped with a 6.1 inches 1080P Full HD display (so cursory doing, pixel density can reach 361.2ppi), using a self-developed 1.8GHz frequency K3V3 Hass quad-core processor, equipped with the Huawei EMUI 1.5 interface Android4. 1 system, 2GB of RAM and a 4000mAh battery leaked parameters metamorphosis level, and body thickness of only 9.9mm. As for the performance of the real machine, we will wait and see.
0014560.jpg

J

johndebur

Guest
vorausgesezt es hat Gorilla Glas, will ja schließlich Semmeln drauf schneiden können :p

rob1337

Member
Viel zu groß :(

Was läuft denn da schief bei den Entwicklern, wie kommen die auf die Idee, dass man mit einem über 6" großen Gerät telefonieren möchte.

Das auch noch von Asiaten, kann mir nicht vorstellen, dass die mit ihrer Hand auch nur ansatzweise um das Handy greifen können :grin:

FrankyGER

Member
Diese phones kaufen die Asiaten ihren Frauen.
Die können die Dinger kaum mit 2 Händen halten und nach spätestens 10 Minuten müssen sie der Freundin am anderen Ende sagen, dass die Hände weh tun und sie ein ander mal weitertelefonieren müssen.
Die Länge eines Telefongesprächs ist nämlich entgegengesetzt proportional zur Größe des Displays. Auf diese Weise hat sich schon man eine Handyrechnung halbiert.

R

rWx

Guest
Diese phones kaufen die Asiaten ihren Frauen.
Die können die Dinger kaum mit 2 Händen halten und nach spätestens 10 Minuten müssen sie der Freundin am anderen Ende sagen, dass die Hände weh tun und sie ein ander mal weitertelefonieren müssen.
Die Länge eines Telefongesprächs ist nämlich entgegengesetzt proportional zur Größe des Displays. Auf diese Weise hat sich schon man eine Handyrechnung halbiert.
Geile Theorie ;)

Für wenig Telefonierer und Vielsurfer ist das doch was. Auf der Couch als FHD Tablet genutzt, Whatsapp, surfen und bißchen daddeln geht doch damit perfekt.
Und man kann zur Not auch mal damit telefonieren!

enzo_32

New Member
Jaaa, hier her damit!!! :) Quadcore und eine gute Auflösung vorrausgesetzt.
Allerdings befürchte ich, dass es sehr teuer wird. Wenn ich mich nicht irre soll ein gutes Huawei mit 4.5 Zoll auch schon um 400 liegen, na dann bleib ich aber lieber bei den Nachbarn, die sind doch noch etwas besser *g* Aber das wäre doch genau das Handy für dieses Sharp Display mit einer Auflösung von 2500 x 1600 mit fast 500 ppi, wenn ich auch nicht ganz den Sinn verstehe, weil das Menschliche Auge angeblich nur bis 250 ppi erkennen kann ? :see_stars:

Chocoball

Well-Known Member
Das Huawei Ascend Mate ist jetzt offiziel präsentiert auf das CES.

Spezifikationen: Quadcore 1.5 GHz SOC, 6.1 Zoll IPS LCD Display 1280x720, 4050mAh Batterie, Android 4.1. Lieferbar in Schwarz oder Weiss und lieferbar in China ab Februar 2013.

nexusae0_ascend-mate_thumb.jpg

Quelle

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936