Huawei U7200 oder Vodafone 810

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bluefritze

New Member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Hersteller bzw. China Mobile auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Kennt jemand von Euch eine Website wo es Themes für das Phone gibt oder wo ich einen Editor für die Themes gibt. Die Dateien sind im "thm" Format doch leider nicht mit Sony Ericsson Themes kompatibel. Das einzige was ich aus einer dieser "thm" Dateien herausfinden konnte war folgendes: "Theme Editor v1.0.8"

Bin für jede Hilfe dankbar

MfG
bluefritze

Ingens

New Member
Sorry kenne das Gerät nicht. Es bietet sich immer an einen Link mitzuliefern, damit wir uns das Gerät kurz anschauen können denn sonst machen wir ja auch nur das was du machst... Mit dem Phone Namen googl0rn :p

bluefritze

New Member
Danke für den Hinweis kann aber leider nur mit der Vodafoneversion dienen
http://shop.vodafone.de/Shop/product_details.jsp;jsessionid=HcTcnqvZwQQHnbjFksvWbrCZ3GL7KFGTKDnTJyL3LQ19rCvKmS41!1745716590?propositionId=prod4012&menuKey=1020

Habe eben leider keine weiteren Info`s zu dem "originalen" Phone und auch nicht zum Hersteller und hab die Hoffnung das Ihr mir helfen könnt.

Edit:

Hab mir die thm Datei jetzt unter Ubuntu Linux öffnen können, leider nur mit Fehlermeldungen. Dateityp ist laut Ubuntu x-tar. Kann die Dateien berbeiten aber kein neues Archiv erstellen welches vom Handy anerkannt wird.

Hoffe immer noch Ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten