Hülfäää bei meinem sciphone geht gar nix

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Wyverex

New Member
Mahlzeit^^

auch wenn mich hier gleich einige virtuell steinigen und irgendwas von SuFu brabbeln... ich find hier nix :aggressive:

Ich bin seit ein paar Stunden stolzer? Besitzer des SciPhone i9+++.
Nach anfänglicher Euphorie habe ich es an meinen Rechner angeschlossen und wollte Bilder etc draufladen, ging nicht der Rechner erkennt zwar das Handy, mehr aber auch nicht.

Dann wollte ich mir die Pics per Bluetooth schicken....
Fehlschlag!

:help:Wer kann mir Tips geben?:help:

Zuletzt bearbeitet:

Clonewars

Member
Wenn du das Phone an den PC anschliesst sollte bei Dir im Phone die Auswahl kommen wo du "Mass Storage" auswählen kannst. Dies musst du anwählen um es als Massenspeicher zu benutzen.

Oder wird nach dieser Anwahl das Phone nicht als Laufwerk erkannt? Dann musst du einen Treiber installieren. Mit so spärlichen Infos kann man nur raten was das Problem ist. Ah sehe gerade das das Phone doch erkannt wird. Dann solltest du mal schreiben was genau da nicht geht...

Darüberhinaus kannst du keine Sachen drauf laden, wenn du keine MiniSD Karte hast, da der interne Speicher des Phone nicht mal 1 MB beträgt.

Wie ist es mit dem Bluetooth? Wird die Gegenstelle gefunden?`Kommt eine Verbindung zustande? Bist du auf Invisible? BT auch eingeschaltet? Möglich das es wieder an der fehlenden MiniSD Speichererweiterung liegt, weil Datei einfach zu groß für den internen Speicher.

Also beschreib die auftretenden Fehler mal genauer.

Wyverex

New Member
gut ich habe den fehler... sau peinlich hatte die sdcard nicht drin... jetzt geht alles! danke! wie ist das denn mit dem inet? kann ich das in nem vodaphoneshop branden lassen oder machen die ärger?

Clonewars

Member
Ist doch schön wenn die Lösung so einfach ist....;) ;)

Was meinst du mit branden lassen? Inwiefern sollte DIr jemand Ärger machen? Oder meinst du die stellen Dir das in einem Vodafone Shop ein? Da glaub ich eher nicht. Aber die Inet Einstellungen findest du auch hier im Forum.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten