Hüllen für das cect 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Truth91

New Member
Also,
ich habe "Angst" das Handy in die Hosentasche zu tun (wegen dem Touchscreen)
Kann man das Problemlos machen?
Helfen da einfache Plastikfolien, fürs Display?
Oder muss es doch lieber etwas stabieles sein??

Bitte erzählt mir mal wie ihr das macht

Viele Dank

DerFips

New Member
Hey,

also da das touchscreen ja nicht angeht, wenn es aus ist, sondern du nen knopf drücken musst, ist es nicht soo problematisch,
ich hatte es immer in meiner jackentasche, aber auch manchmal in der hosentasche
un wenn mir nix drauffliegt (auf die hosentasche) oder ich irgendwo dranstoß, dann überlebt das auch gut so ;-)

Greez Philipp

Apfelfrosch

Raubfrosch
habe mich auch schon dumm und dämlich gesucht aber ne schöne klarsicht tasche bekommste net.alles andere finde ich zu klobig.habe es auch nur mit folie versehen die jetzt schon dementsprechend aussieht. grrrrrrrr

pahi

kein Chinahandy mehr...
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten