Hugiga HG890 oder CECT A890

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mazine

New Member
Habe mir das HG890 vor einer Woche bei E-Bay von einem Händler aus Köln gekauft. Das Handy ist echt geil, kann es nicht anders beschreiben. Vorallem der DVB-T Empfang ist einfach spitze. Besser als bei meiner Zimmerantenne am PC.

Habe es für 150€ anstatt für 179€ bekommen. Auch neu und 2 Jahre Garantie.
Wer Interesse hat, einfach bei E-Bay folgendes eingeben: CECT A890 3.3 Zoll Touchscreen Radio MP3/4 DVB-T Handy.

Aber nun zu meinen Fragen:
1. Wie bekommt man raus, welchen Chipsatz man eingebaut hat?
2. Wie bekommt man die Firmware und das Betriebssystem raus?
3. Kann man andere Skins oder ähnliches installieren?
4. Ein Freund von mir hat das N99i und wenn der sein Handy mit meinem verbindet (über Bluetooth), dann kann er auf meinen Speicher zugreifen und sich das rüberziehen, was er will. Habe die selbe Funktion in meinem Handy, aber wenn ich dann connecten will, sagt mein Handy immer: send file in file manager. Was soll das? Habe doch Dateien in meinem Dateimanager und außerdem will ich nicht auf meins sondern auf das andere Handy zugreifen. Ansonsten klappt das senden und empfangen von Dateien einwandfrei. Nur das Koppeln mit Zugriff aufs andere Gerät nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten