huhu ;)

Jam

New Member
Hi leute ich bin jam 19 jahre alt male & hab mir mit nem kollegen das CECT599 zugelegt sobald es ankommt werd ich euch mit fragen überfluten h3h3 *gg*

Jam

New Member
ach ich weiss nich zuallererst wollte ich ein handy was eg nich jederman hat also bin ich ein bissl rumgesurft und hab bei nem forum ne liste diverser geräte gesehn die schon einiges könn und trotzdem keiner kennt ( vom markennamen zumindest) also ich also das schicke design vom "cect 599" gesehn hab und die funktionen mir auch zutreffend waren hab ich es halt gegoogelt und bin hier gelandet ;) das wars im groben und ganzen schon

berti

New Member
Hier auf der suche nach tips...

Hallo allerseits! eigentlich wollte ich mir nur einen neuen mp3 player zulegen... auf der suche habe ich mich entschieden gleich was multimediales draus zu machen. jetzt suche ich ein Handy, das viel speicher unterstützt und nen miniklinke 2,5 oder 3,5 audioausgang hat. tv radio und son zeug interessiert mich eher wenig wifi wäre interessant 2 sims dann auch...Hat da jemand einen guten tip für mich wenns Datenblätter oder fotos gibt, erzählen die meisst nichts vom audio out... ich bin mir auch bei den akzeptierten Speichern nie so sicher weil die Angaben sich so oft wiedersprechen... wieviel Speicher verträgt zb ein ciphone oder n96

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn es nicht iPhone Style sein muss schau Dir mal das CECT T200 an. Im Moment anscheinend das Chinahandy mit der besten Kamera (inkl. optischen Zoom), Radio, Java, 2xSpeicherkartenplätze... .

berti

New Member
na das war ne unerwartet schnelle antwort

Wenn es nicht iPhone Style sein muss schau Dir mal das CECT T200 an. Im Moment anscheinend das Chinahandy mit der besten Kamera (inkl. optischen Zoom), Radio, Java, 2xSpeicherkartenplätze... .

Is ja ne irre maschine,... fehlt nurnoch das kaffee kochen. optisch is ein nur touch- screen natürlich echt schicker. wenn ich schon das geld ausgebe muss ich mir das erst noch überlegen. ich vergleich erst noch ein paar Tage.aber vielleicht wirds das.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ein kaffeekochendes handy :<3:
mhh das währ ja was für mich^^
naja aber mal zum handy...
das ist wirklich sein geld wert

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder