Hurra, mein Moto G 4 Plus hat oreo !!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von schafxp2015, 14. März 2019.

  1. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    2,479
    Danke:
    2,099
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8, Samsung S8
    Ja, der Riesenkonzern Lenovo hat es nach fast zwei Jahren geschafft das Moto g4 Plus wie versprochen mit oreo auszustatten.
    Naja, nach dem ota update, was eine halbe Stunde lief, brauchte die Kamera 20 s zum Starten. Also alles platt gemacht und eine twrp Version von xda von der neuen oreo Version aufgespielt - da ging die Kamera wieder. Das Ding ist sicher von der Geschwindigkeit, auch der Gui kein one plus 6t, aber es läuft.

    ups, hab beim Grabbeln in der Tasche auch ein Mi8 gefunden. Gleichmal einen Vergleich machen Moto mit HDR , Mi8 mit Ai

    IMG_20190314_103610.jpg IMG_20190314_103529651_HDR.jpg

    Hm das kühle Bild ist das Moto, aber sonst - bei beiden rauscht nichts.
     
    smallbit, ender24, Erbsenmatsch und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    155
    Danke:
    1,367
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung Galaxy S9+ purple
    juchuuu, wow, in 2 Wochen zu Hause, mal gucken, ob ich es schaffe, meiner Tante das G4+ aus der Hand zu reißen, um das update durchzuführen :grin:
    danke für die Info, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben ;)
    da ich immer noch null Ahnung von Twrp etc hab, hoffe ich, sie braucht die Kamera nicht so oft ;D
     
  3. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    552
    Danke:
    773
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 4X
    Wir verwenden das Moto G5 Plus in der Firma, und ich musste jede ein Aktualisierung durchführen, heisst er hat nicht sofort das akuellste genommen sondern nach und nach. Heisst musste 7-10 X zum Handy rennen und das Update anstupsen > runterladen > installieren.

    Nervig
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. MaskedGaijin
    Offline

    MaskedGaijin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2016
    Beiträge:
    31
    Danke:
    54
    Handy:
    Ulefone Gemini Pro, Xiaomi Redmi Note 3, Ulefone Metal, Zopo ZP999
    Mein Motorola G6 plus hat gerade das Update auf Android 9 Pie gemacht. Bis jetzt scheint alles zu funktionieren.

    Mein erstes Handy das mal ein Update (ausser Sicherheitsupdates) macht. :Mauridia:
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.