Hype um Umi X1 Pro

Tigga

New Member
Hallo Leute,

mein Nokia 3310 hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben und deshalb bin ich als absoluter Einsteiger auf der Suche nach einem Einstiegs-Smartphone.
Nach einigen Stunden in diversen Foren ist mir in mehreren aufgefallen, dass von einem Verkäufer ein sehr großer Hype um das Umi X1 Pro gemacht wird.
Will er nur verkaufen oder ist es so gut wie angepriesen?
Oder doch lieber das Zopo ZP 700?

Am liebsten wäre mir ein Handy in der Größe zwischen S4 Mini und S4, um die 100€ (+-20€) und deutschem Versand.

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Ruhrpöttchen

Active Member
hab mir heute eins gekauft.
Bin echt begeistert von dessen Performance,besser als bei meinem Efox E4 (leider).
GPS und Wlan genial,bekomme sogar in der Küche Satelliten und das Wlan klappt in allen Räumen.
Ok,die Kamera ist nicht so der Bringer aber für mich eh nicht soooo wichtig.
Bis jetzt kann ich echt nicht moppern

Tigga

New Member
Ein Handy hab ich mir noch immer nicht bestellt. Auf das Umi X1 konnt ich mich nicht festlegen.

Über das Wochenende durfte ich mir das Galaxy S4 eines Freundes ausleihen.
Für mein Gefühl deutlich zu groß, schlapper Akku, laut seiner Aussage haben viele S4 Probleme mit dem Display (vermehrt Risse aufgetreten) und von der Haptik war ich auch nicht überzeugt.
Und dafür 299€ ausgeben!!!

Wie ist das mit Android Updates für China Handys?
Werden überhaupt welche für China Handys angeboten?
Wie ist die Ersatzteilversorgung, da schweben mir vorallem Akkus und defekte Displays vor?

Wie ist das Jiayu G4C? Reichen 150€ bis ich es auf meinem Tisch liegen hab???
Ich hab das Gefühl in 20 Jahren noch immer kein Smartphone zu haben :grin:.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das Nokia 3310 gibts übrigens gebraucht in gutem Zustand um 'nen 10er... Da gibts dann auch nix an der Akkulaufzeit zu meckern... :rolleyes:

StardustOne

Well-Known Member