i Phone 16GB unlocked

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Würde mich mal interessieren, was daran wohl die "China Version" sein soll??? ;) Bei dem Preis wäre ich aber SEHR skeptisch!!!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Wohl bloss in China gekauft und falls nicht, es passt mit keinem "Clone" zusammen, also hat der Bieter trotzdem das Recht es zurückzuschicken, aufgrund falscher Artikelbeschreibung.
Was den Preis angeht, nicht unbedingt, ist doch eine Bieten Auktion und läuft noch mehr als ein Tag. :)

MfG

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ooops, dachte das wäre ein Sofortkauf, SORRY ;)

Ja, unterstützt die China Version eventuell keine anderen Sprachen??? Ist texten etc. eventuell nicht möglich??? Es wird wohl einen Grund geben, warum der Verkäufer auf die "China Version" hinweist?!?

Ich habe den Verkäufer an angemailt, mal schauen, ob oder was er zu der Chinaversion zu sagen hat ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist ein irgendein iPhoneclone , warum ich das behaupte:

1. Das Originalfoto ist mördermäßig klein, man erkennt nichts richtig
2. das iPhone-Headset ist weiß aber hat etwa 8 cm unterm rechten Hörer ein deutlich sichtbare Verdickung, die Freisprechfunktion mit Micro und Taste, das dort nicht
3. das große Foto ist nicht Original
4. im Text steht oft 16 GB, in der Beschreibung oben 8 GB
5. schaut Euch mal den Artikelstandord an
6. das iPhone kann keine polyphonen und real Klingeltöne wiedergeben!
7. es ist ein iPhone 2G, nichts mit Navigation!
8. der iPhone-Akku ist eingebaut
9. über den USB-Lader liegt ein Euroadapter, so was gibt es beim iPhone nicht
10. aber beim iPhone-Clone schon ;)

Edit: 11. Das ist kein original-iPhone Netzadapter!

Zuletzt bearbeitet:
...danke erstmal - also Vorsicht. Ich glaube, ich werde meinen Schwager mal bemühen müssen, der ist seit einem Jahr in Hongkong. Sollte es das Gerät wirklich geben, dann werde ich wohl dort zuschlagen. Er hat bloss Skrupel, mir ein clone mitzubringen, denn wenn da was sein sollte bei der Einfuhr, dann würde sich das jobmässig für ihn nicht gut machen, weshalb er eben nichts mitbringt, was nur irgend Kopiemässig aussieht. Er sagt, er kann die Echtheit nicht immer überprüfen und wenn das der Zoll macht, wenn er mal hier zu Besuch ist, dann will er nicht mit Schereien konfrontiert werden....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Antwort des Verkäufers:

"China version bedeutet Imitat hat alle sprachen ist umstellbar"

:hihihi::hihihi::hihihi: Ja, aber im LEBEN kann das Gerät nicht das, was er einpreist!!! Den Clone habe ich nich NICHT gesehen, den gibt es NIEMALS!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na klar :hihihi:

Aber was für eine Frechheit von dem Verkäufer solche technischen Angaben zu machen!!!! :mad:

Das sieht für mich nach einem ciPhone aus und da ist nix mit WLAN etc.!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Er ist weit weg. Neulich habe ich einen Thread aus dem iphone-forums hier verlinkt. Der bekam Kondome und trotz Ebay und "Käuferschutz" sein Geld auch nicht zurück... . Artikelstandort war auch USA.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten