i-phone clone, besser als v709!

scar007

New Member
Hi,
ich hab mir letzte Woche ein V709 bestellt. Als es gestern da war fand ich es überhaupt nicht überzeugent. Ist zwar das neue (von efox) mit Blitz etc., aber der Touchscreen ist das Letzte. Läßt sich weder mit dem I Pot Touch von einem Kollegen, noch mit nem LG Touch Handy von einer Freunding vergleichen....:resent: Das es im Vergleich zum I-Pot oder I-Phone nicht so toll funzt war mir von Anfang an klar, aber das LG spielt in der gleichen Preisklasse und der Touch ist um Welten besser.

Naja jetzt zu meiner Frage, ich würde das Handy gern zurückgeben und dafür ein anderes nehmen, aber welches? Muss von Efox sein!
Wichtig ist mir ein guter Touchscreen, W-Lan, I-Phone Design - gern auch mir Ori Appel Logo und ein verständliches Deutsches Menu!

Mein erster Gedanke ging da an das Efox 3gs, wär aber gut zu wissen ob der Touchscreen da wesentlich besser ist!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

edit: Suchfunktion habe ich benutzt nur leider keine Antworten gefunden...

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Wie wäre es einfach mal die Diskussionsberichte zu lesen!Da steht alles drinne! Genau zu diesen Geräten die Du meinst!

Roadrunner

New Member
Hierbei muss ich aber auch mal scar007 unter die Arme greifen.
Ich finde hier zwar Themen und auch Strukturen, dennoch wird hier auch sehr schnell alles zugemüllt und zerredet.
Das Ganze meine ich nicht als einen Vorwurf, sondern eher als konstruktive Kritik, welche sich auch und vor allem an die Member hier richtet.
Wenn man über eine gewisse Zeit hier nicht mehr so aktiv war, dann blickt man danach nicht mehr durch.
Klar wurde alles, wie von scar007 gefragt, mit Sicherheit schon beantwortet, nur wo?
Darüber hinaus kommt das für mich zum Teil schwer verständliche Geschreibsel, was wohl der deutschen Rechtschreibung auch nur annähernd sein soll, mehr als erschwerend hinzu
SMS und Slang-Sprache erschweren das Ganze noch erheblich mehr. Und das Schreibe ich, obwohl meine Grammatik auch in keinster Weise perfekt ist, aber ich dennoch darum bemüht bin!
Ich freue mich hier um jede Hilfe, in der auch aufgezeigt wird WO ich etwas sinnvolles in diesem Forum finden kann.

Meine Meinung!

Viele Grüsse
Andi

scar007

New Member

ich wäre sehr froh darüber wenn mir wenigstens jemand sagen könnte ob der Touch wesentlich besser ist als beim v709. Dazu hab ich nämlich auch nach einer Stunde suchen nichts gefunden...

LG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten