i-star 6206

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jelloman

New Member
Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ui, das nenne ich mal preiswert bzw. billig ;)

Das wird ein GANZ schlichtes MT6225 Phone sein, die unterste Stufe eines Chinaphones.

Problematisch dürften die 123KB interner Speicher sein, ich VERMUTE, daß man MMS vergessen kann, weil in aller Regel empfangene MMS im internen Speicher landen und der dürfte im Notfall nicht einmal für eine MMS ausreichen.

jelloman

New Member
Hey, danke für die schnelle Antwort. Was bedeutet denn MT 6225?
Ist das eine Standard Firmware oder Hardware die für diese Art Telefone genutzt wird?

Gruß Max

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Damit meine ich die CPU, eine MT6225 CPU ist so ziemlich die unterste Schublade an CPUs, die bei diesen Chinahandys verbaut werden. Viel Leistung darf man von so einem Phone nicht erwarten.

Aber hey, ein Dualsim Handy mit Tastatur für unter 37 Euro inklusive Versand aus China, wenn es zumindest einigermaßen funktioniert, könnte man sich den Spaß mal erlauben? :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten