i tuns bei star tv c5000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

playboy

New Member
hallo leute hab mal 2 fragen erstens gibt es ituns für das o.g. handy und zweitens kennt ohr seiten wo man spiele günstig (oder soogar kostenlos) runterladen kann?
würd mich bei ner antwort freuen

DSR Storri

老水手
:mda:Wie nicht wuschig?Ich wette mit "itunes" und "java" oder "java games" findet er was er braucht.So schwer ist das nicht. :exclamation:
Zitat aus dem
iTunes:Und wie alle Inhalte in iTunes kannst du auch Fernsehsendungen laden und auf Computer, iPhone, iPod touch oder via Apple TV auf dem Fernseher ansehen.
Sollte das auf seinem Phone klappen, Hut ab:hi:

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Jungs, wenn der Threadersteller tatsächlich 10 Jahre alt ist, dann seid doch mal bitte etwas nachsichtiger und gebt lieber konkrete Antworten. Dankeschön :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mann was seit Ihr wieder fies ;). Gott sei Dank gibt es keine Altersbeschränkung um sich für Handys zu interessieren. Als ich zehn war hatte ich so eine rote Feuerwehr :). Handys gab es noch nicht, wir hatten zu Hause nicht einmal Telefon - aber Westfernsehen... ;).

Zuletzt bearbeitet:

DSR Storri

老水手
ok, ich sah nicht das er Zehn ist, Entschuldigung kleiner Mann.
Mit iTunes wirst du auf deinem Handy nix zum laufen bringen. Leider kenne
ich dein Phone nicht aber wenn es Java hat sollten Java Games laufen.

@ Schussi
wir hatten nicht mal Westfernsehen!

Schussi

Administrator
Teammitglied
ok, ich sah nicht das er Zehn ist, Entschuldigung kleiner Mann.
Mit iTunes wirst du auf deinem Handy nix zum laufen bringen. Leider kenne
ich dein Phone nicht aber wenn es Java hat sollten Java Games laufen.

@ Schussi
wir hatten nicht mal Westfernsehen!
Ob er wirklich ein "kleiner Mann" ist weiß ich natürlich auch nicht ;). Hat eigentlich schon einmal Jemand den Windows Mediaplayer getestet? Zumindest meine WM-Handys lassen sich damit einfach und problemlos mit Musik beschicken.

Und zum Offtopic, was meinst Du wie die Dächer aussahen - der reinste Antennenwald. In den Achtzigern hat man dann einen Spiegel aufgebaut und die Mieter mit dem Wichtigsten versorgt (ARD,ZDF,NDR,RTL,SAT1...). Und das zu tiefsten DDR Zeiten. War ungewöhnlich die Ansicht, als die Antennen weg waren :).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten