i32 Hiphone Bilderschau?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

icemangt

New Member
Hi Freunde,
ich habe mir ein i32 gegönnt, leider nur mit Menue GB ,
da lege ich mir mit meinen Englisch kenntnissen schnell die Karten.
Meine Frage an Euch: Wenn ich mir meine Fotos ansehen möchte, kann ich im Album/Ordner weiter blättern? Ich habe einmal eine Bedienleiste im Bild gesehen, wie komme ich dort hin, gleiches auch zur Menue einstellung um Hintergrundbilder/Wallpaper zu ändern.
Danke schon im vorraus.
Gruß Werner

icemangt

New Member
Hi Schussi,
danke für die erste Hilfe, die Fotonummer klappt jetzt, erst mal üben..die Kollegen wollen morgen etwas sehen! Habe mir hier ein paar Bilder geladen, sehen super aus, besser als mein Nokia überbleibsel. Aber wie komme ich an die Wallpaper"s ran, in meinem möchtegern Menue finde ich nichts. Aus Deiner gegend kommt mein i32....wäre ja lustig..
Gruß Werner

icemangt

New Member
Hi Schussi,
danke für das Handy...ich möchte gerne eine größerer Speicherkarte einsetzen, was soll ich bei Ebay ersteigern, kann ich mehr als 2 Gb einsetzen?
Gruß Werner

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt eine 4GB von Nokia (irgendwas mit MU...) sonst gehen nur 2GB. Der Controller unterstützt keine HC-Karten, bisher zumindest.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten