i32 hört auf zu laden...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

christiano

New Member
mein hiphone hört auf sich aufzuladen, sobald der bildschirm ausgeht...
d.h. ich muss ständig - alle 50sek - den bildschirm berühren, damit er lädt.

So kommt es mir auf jeden Fall vor, denn über nacht angeschlossen, ist der Akku nicht voller, eher leerer.
und wenn ich im Menü schaut, bewegt sich der Balken.

Zusätzlich scheint am Kabel, oder am Handy der Kontakt nicht richtig zu funktionieren, ewil ich as Kabel erst ein wenig rumbewegen muss, wenn es angeschlossen ist, bis sich etwas tut ..

:(

soll ma das Handy ma auseinandernehmen???? Hab aber keine Ahnung von sowas :p

Wenn ich dsa Handy ausgeschaltet Lade, kommt die Ladeanimation für etwa 10sek und dann folgt ein schwarzer Bildschirm, außer ich drücke ständig auf dem BIldschirm rum ...

PS: gibt es auch ein ladegerät, der den Akku extern auflädt???

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten