i32 mikro am ars...!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MARCOVIC

New Member
Hallo leute!

hab bei meinem hiphone firmware 1.0 seit einer woche festgestellt dass mein mikro net mehr tut!

während dem anruf kann mann mich nicht höhren,hab gedacht das irgendwas verstellt ist..dann hab ich ein memo diktieren getestet und siehe da nur rauschen?

gruss danke MARCOVIC

MARCOVIC

New Member
okay hab das ding aufgemacht und hab feststellen müssen dass die lötkontakte beide gelöst sind muss jetzt nen lötkolben finden dann ist das problem behoben!

danke trotzdem:[:[

MARCOVIC

gut das der thread noch drin ist! ich habe beim Hyundai MP880 nach einem jahr das gleiche problem.

und twinsim.info haben die teile nicht mehr, antworten auch nicht auf meine mail.

daher werd ich diese optione jetzt mal in erwägung ziehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten