i32 oder deasy m888

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jaguar_Racer281

New Member
hey leute ich war eig kurz davor mir das i32 zu bestleln aber die meines erachtens sehr schlechte kamer hat mich abgeschreckt deshalb ne frage was hat bzw kann das i32 was das m888 nicht kann bzw welchels würdet ihr mir empfehlen und noch ne frage an alle m888 besitzer kann man das ding jetz ohne stift bedienen oder nicht? und könnte jemand vielleciht nen pix vom menü posten und in der tabelle die hier im vorum vorhanden ist steht auch nicht ob das m888 slide to unlock hat (ja ich weiß ich frag viel aber hab kb geld zum fenster raus zu schmeißen) mfg

Bonaqa

New Member
hatte das desay n8, das ist ziehmlich ähnlich... also ich würde es dir nicht empfehlen weil ohne brauchste fingerspitzengefühl.hab es gestern verkauft und will mit das t32 oder meizu m8 kaufen...

vom desay 888 rate ich dir ab...

mari-c

New Member
warum abraten? das must du schon begründen...

ich habe das m888 und bin mehr als zufrieden. zu deinen punkten: die kamera-bilder sehen auf den handy-display sehr gut aus, am pc ist dann nicht mehr so gut, klar. das telefon lässt sich wunderbar ohne stift benutzen (außer zum sms schreiben, da sollte man den stift nehmen.
vorallem dass es java hat ist eine riesensache, so kann man ziemlich viel zusatzsoftware draufinstallieren (ICQ, MSN, Opera, Spiele....)

ich kanns nur weiterempfehlen, bin auch mit allen anderen funktionen sehr zufrieden.

alliswrong

New Member
ich hatte bis heute noch nen m888. war eigentlich ganz zufrieden.
sms schreiben ging auch mit etwas mühe ohne stift.
Der sound der lautsprecher ist nicht so toll, das CECT A8 hat besseren sound.

Java bringt nicht wirklich viel für das handy wenn es um spiele geht. Die meisten spiele die du kriegst sind irgendwelche sche*ß bearbeiteten spiele, die einfach eine unsichtbare "maske" drüberlegen, damit das spiel touchfähig wird. somit macht spielen kein spaß.

Zum telefonieren, simsen, videos und bildern ist das teil super! Für spiele nicht so. Hat zwar paar integrierte spiele, aber ausser mahajong und nem "sushi sortier spiel" ist nichts brauchbares dabei.

Ansonsten top handy! Habe meins verkauft da ich ebenfalls auf das t32 umsteigen will.
Da kann man wenigstens nen navi drauf laufen lassen und "wirklich" spiele spielen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten