i68+ 2G

Greckoe

New Member
Hallo Leute,

habe beim Drachen ein i68+ 2G gefunden, dass nur 45 Euro kosten tut. Bin grad ziemlich verblüfft, auch wenn der Versand mit 15 Euro ziemlich reinhaut.

Im Fragenbereich, kam nun jedoch folgende Frage auf: " Guten Tag, funktionieren wirklich keine Simkarten, die man mit Vertrag bereits hat? Dem Handy sollte es doch "egal" sein, welche Simkarte eingelegt wird, bzw. wie diese abgerechnet wird?..."

Diese wurde von einem Mitarbeiter (?) mit folgendem Satz beantwortet: "Hallo, tut uns leid, dass alle unser Handys nur die Simkarte ohne Vertrag unterstützen. "

Stimmt das wirklich? Und wieso ist von DIE Simkarte die Rede. Bloß ein Sprachfehler oder steckt da was dahinter?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
habe beim Drachen ein i68+ 2G gefunden, dass nur 45 Euro kosten tut. Bin grad ziemlich verblüfft,
Warum denn verblüfft? Diese ganzen (fake?) i68+, i9(+,++,+++) gehen online in China für ca. 30 Euro über den Tisch und selbst dabei wird wahrscheinlich noch ORDENTLICH verdient. Möchte gar nicht wissen, wie billig man so ein Teil vor Ort in Shenzhen schießen kann?!? ;)

Kleine Anmerkung nebenbei: Bei dem Preis kann man sich ja ausmalen, was für eine Qualität zu erwarten ist :(

Zur Simfrage: Es ist absolut egal, ob Prepaid- oder Vertragskarte.

Greckoe

New Member
Laut den Käuferbeschreibungen (43) sind immerhin mehr als die Hälfte der zufrieden ein weiterer nicht wirklich kleinerer Teil zufrieden und nur wenige haben zu klagen weils zu Spät ankam das Teil komplett in Arsch ist (Soft bzw. Hardwarefehler).

Und zur Sim Frage da muss doch was dran sein oder meinst der drachenmitarbeiter typ hatte einfach keine ahnung?!

Schau mal hier ein Vid von dem Teil:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KML8uQQ_4hA"]YouTube - Sciphone i68+ 2G, 8GB -3 menupage by pc-sh.ch[/ame]

Läuft doch eig verdammt flüssig. Außer des in n anderes. Im Shop der da angegeben wird wirds für ca 120 euro angeboten.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und zur Sim Frage da muss doch was dran sein oder meinst der ********** typ hatte einfach keine ahnung?!
Ja, ich denke, das war ein Mißverständnis, in deren Forum wurde es auch irgendwann einmal aufgeklärt, daß es absolut Schnuppe ist, ob nun Vertrag oder Prepaid.

Das mit der Qualität erwähnte ich nur, damit Du wirklich nicht zu viel von dem Phone erwartest. Auch in China hat Qualität seinen Preis und bei einem maximal 30 Euro Phone mit Dualsim und Touchscreen kann man bei DEM Preis wirklich nicht viel erwarten.

Greckoe

New Member
Ja, ich denke, das war ein Mißverständnis, in deren Forum wurde es auch irgendwann einmal aufgeklärt, daß es absolut Schnuppe ist, ob nun Vertrag oder Prepaid.

Das mit der Qualität erwähnte ich nur, damit Du wirklich nicht zu viel von dem Phone erwartest. Auch in China hat Qualität seinen Preis und bei einem maximal 30 Euro Phone mit Dualsim und Touchscreen kann man bei DEM Preis wirklich nicht viel erwarten.
Sollte eigentlich auch net für mich sein. Des ist für einen kompletten Iphone Fake Neuling. Ich denke dem wirds doch garnicht auffallen dass des "langsam" ist. Wenn des so ungefähr die Geschwindigeit von meinem i68+ Fake hat denke ich ist da garkein Problem.

777

New Member
Bin mit meinem i9+++ sehr zufrieden, läuft bis auf die selber aufgenommenen Videos
(Bild und Ton verzerrt) super.
Hab aber keine große Ansprüche

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish