i68 4G --- Hilfe ich bekomme die Anrufsperre nicht weg!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

quadratur

New Member
Ich hatte mich gewundert. Ich bekomme Anrufe und eMails - alles wunderbar. Nur ich kann nicht anrufen. Nach langem suchen habe ich heraus gefunden, dass eine Anrufsperre - geschützt durch ein Passwort - besteht. Ich habe gegooglet und probiert z.B. 0000, aber nichts erreicht. Wer kennt die ultimativen Zahlen? Mein Dank sei ihr(m) gewiss!

quadratur

New Member
Danke, schon diverse Kombinationen versucht. Andererseits bin ich mir über die Anrufsperre auch nicht ganz sicher, da ich nicht weiss, was das Display bei einer Sperre anzeigt oder nicht. Ich habe halt festgestellt, dass ich keine Änderungen mangels Passwort herbeiführen kann. Bekomme immer die Meldung "nicht fertiggestellt". Kann ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückstellen?

novigrad111

New Member
Ich hab das gleiche Problem mit meinem i68 4GS Sciphone.Version : WIFI Compass- NAND98WMOBZBB5-20101103-VO.36
Man kann angerufen werden aber sobald man wählt heisst es: Eingabe nicht zulässig! .
Mein Bekannter es verstellt ,das man das WLAN nicht mehr auf GSM in der Rubrik NETZWAHL einstellen kann.
Neben der Signalstärke steht WLAN anstatt o2 oder Vodafon(z.B.) -Vielleicht liegts da dran?
Somit kann ich nicht mehr Telefonieren ! Nur wenn ich angerufen werde.
Habe probiert ohne Simkarte oder ohne beide Simkarte schon( auch nur mit EINER ),auch auf WERKSEINSTELLUNGEN zurücksetzen (das mit 1122) , - geht leider immer noch nicht.Ach ja noch was -das mit beiden IMEI Nr. wird angezeigt. (*06#).
Um es abzukürzen - komme nur nicht in den Techniker Modus (*#3646633#)-BITTE NICHT PROBIEREN -OHNE GENAUE KENTNISSE!!

Zuletzt bearbeitet:

quadratur

New Member
@ Rumpelstilzchen
@ SuperSpeMo
@ Petterie

so die zweite IMEI ist jetzt auch installiert. Musste etwas rumtesten mit verschiedenen Com-ports und USB-Anschlüssen. Das Telefonieren geht jetzt auch, aber alles ist noch nicht im Lot. T-Mobile (SIM1) schickte die neuen Einstellungen per SMS und die ließen sich auch ratzfatz installieren. Netzclub (SIM2) macht dagegen Probleme. Es kamen zwar auch Einstellungs-eMails aber ohne Einstellungen und bei der manuellen Installation tue ich mich ein bisschen schwer, da sich die Begriffe und Bezeichnungen vom i68 und Netzclub heftig unterscheiden und nicht kompatibel zu sein scheinen. Aber ich habe mich mit Netzclub in Verbindung gesetzt.

Bei den Vorgenannten darf ich mich recht herzlich bedanken. :party: Besonders bei Rumpelstilzchen - ohne den ich aufgeschmissen gewesen wäre!

novigrad111

New Member
SUPER! Bin im EM drin - Aber wenn ich in die GSM BANDwahl komme ,dann kommt: WIFI app must be off fisrst.After test ,is will.... FRAGE: Wo schaltet man das Wifi nun aus ?
Ich weiß So Fragen Nerven . Bin aber schon fast ne Woche dran .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten