i68+als modem für Laptop

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Panzerfahrer

New Member
Hallo Freunde,

habe als SIM 2 eine Karte von Blau und im "Data account" eine Blau-GPRS -Verbindung erstellt.Über das DUN-Profil per Bluethooth gekoppelt kann ich per GPRS surfen.Nun meine Frage.Wenn ich verbunden bin,wird das GPRS-Zeichen oben mit einer 1 angezeigt und mein GPRS-Counter zeigt nur unter der History von SIM 1 Datenmengen an.Für SIM 1 habe ich aber keinen GPRS-Account angelegt.Kann mir jemand sagen, ob ich nun mit SIM 1 oder SIM 2 per GPRS verbunden bin.Habe nur für die SIM 2(Blau.de) eine Daten-Flat.
Vielen Dank für Eure Antworten !

Gruß Panzerfahrer

Destruction

New Member
lol eigentlich nicht.
Aber wie wärs, wenn du mal die T-Mobile Karte rausmachst und schaust ob er dann oben immer noch 1 anzeigt.
MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten