Hi,
habe ein paar Fragen:
1. Wie kann ich nach der schnellen Telefonnummernsuche -Background Sound- Effect/No Effect ausstellen und direkt eine Verbindung herstellen?
2. Welche Größe sollten Bilder höchstens haben um vernünftig angezeigt zu werden?
3. Kann ich Songs in Ordner Speichern um gezielter darauf zuzugreifen und um diese auch im jeweiligen Ordner befindliche abspielen zu lassen?
4. Wie kann ich das ständige Wechseln der "Tapete" verhindern?
5. Gibt es eine Möglichkeit Menüpunkte außer durch Fingerakkrobatik zu verschieben oder zu löschen?
6. Was bedeutet Parserfehler wenn ich mein gmx Mailkonto abrufen will?
7. Gibt es so was wie Wahlwiederholung?
8. Wie kann ich durch den Image Viewer (X-Phone) Bilder ansehen?
9. Was ist Bookshelf?
10. Was ist "QQ"?
11. Gibt es hier einen Equalizer?
So das wär´s! Oder nicht? Bei dem Handy stellen sich ständig neue Fragen, ist für mich vieles einfach unlogisch!
Hoffe Ihr könnt mir helfen, vielen Dank schon mal im Voraus!!!
habe ein paar Fragen:
1. Wie kann ich nach der schnellen Telefonnummernsuche -Background Sound- Effect/No Effect ausstellen und direkt eine Verbindung herstellen?
2. Welche Größe sollten Bilder höchstens haben um vernünftig angezeigt zu werden?
3. Kann ich Songs in Ordner Speichern um gezielter darauf zuzugreifen und um diese auch im jeweiligen Ordner befindliche abspielen zu lassen?
4. Wie kann ich das ständige Wechseln der "Tapete" verhindern?
5. Gibt es eine Möglichkeit Menüpunkte außer durch Fingerakkrobatik zu verschieben oder zu löschen?
6. Was bedeutet Parserfehler wenn ich mein gmx Mailkonto abrufen will?
7. Gibt es so was wie Wahlwiederholung?
8. Wie kann ich durch den Image Viewer (X-Phone) Bilder ansehen?
9. Was ist Bookshelf?
10. Was ist "QQ"?
11. Gibt es hier einen Equalizer?
So das wär´s! Oder nicht? Bei dem Handy stellen sich ständig neue Fragen, ist für mich vieles einfach unlogisch!
Hoffe Ihr könnt mir helfen, vielen Dank schon mal im Voraus!!!