I68+ Codes eingeben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jowe

New Member
Guten Tag.

Bitte lacht mich als neuling nicht aus.

Ich schaffe es nicht, bei meinem I68+ die Codes zur Firmwareabfrage, EM etc. einzugeben.
Wenn ich sie - unverändert! - im Telefonmodus eingebe erwartet das Handy nach der letzten Eingabe meist der Raute # einen weiteren Tastendruck. Dann bleibt nur "Call", woraufhin ich die Auswahl zwischen Sim 1 und 2 Anruf habe. Drücke ich eine der Möglichkeiten bekomme ich - natürlich - die Rückmeldung des Providers "Dienst nicht verfügbar"!

Leute, ich bin offenbar doofer als gedacht! Wie gehrt das?

Schönes Wochenende.

jowe

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nach der Eingabe der letzten # sollte Dein Phone automatisch z.B. in den Engineer Mode wechseln, "call" muß man nicht mehr drücken.

Tut das Dein Phone nicht, dann ist der Code für Dein Phone falsch.

jowe

New Member
Mmhh! Danke für die Antwort. Ich habe die Codes benutzt, die Du in dem entsprechenden gepinnten Thread am Anfang angegeben hast. Gibt es noch mehr zum Ausprobieren??

jowe

cecil_r

New Member
sag mal ob *#3333# geht.
Bei mir ist das der "Technikermodus" - Bitte Vorsicht walten lasssen ! Und dann kannst Du nochmal *#1234# ausprobieren. Hat mit Bluetooth-Profil zu tun (jedenfalls bei mir).

jowe

New Member
Hallo cecil_r!Ja, die beiden Codes gehen! Den Technikermode habe ich schnell wieder verlassen, mit de zweiten Code habe ich irgendwas eingeschaltet - und jetzt kannn ich nicht mehr mit Bluetooth zum Headset verbinden! :(( jowe

Goldsack

Bald Alles Wisser
Hallo cecil_r!Ja, die beiden Codes gehen! Den Technikermode habe ich schnell wieder verlassen, mit de zweiten Code habe ich irgendwas eingeschaltet - und jetzt kannn ich nicht mehr mit Bluetooth zum Headset verbinden! :(( jowe
Klick mal auf meine Signatur, da gibt es noch mehr Einstellungen!
Bei dieser Art von i68 gibt es sehr wenige Code.
Hast du vielleicht ein besseres Menü?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten