i68+ Datenverbindung mit Firmenserver

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

piter

New Member
Hallo Experten,

bin echt am Verzweifeln,komme trotz intensiver Suche nicht weiter,ich versuche schon seit geraumer Zeit mein i68+ mit dem Firmenserver zu verbinden.Bluetooth + Dial up networking (DUN) haut hin, er wählt die Nummer, dann kommt unmittelbar danach Benutzername und Kennwort werden verglichen und dann kommt nach ca. 20 Sek. die Meldung:
Fehler 629, der Server hat die Verbindung beendet. Internet über GPRS und WAP funktioniert ohne Probleme.
Der Firmenserver wird ganz normal über eine 0800 Nr. angewählt. (Ist auch keine VPN Verbindung) Über mein Nokia klappt das ohne Probleme und irgendwelchen Einstellungen.
Hoffentlich gibt es dafür eine Lösung, sonst kann ich das i68+ nicht für die Firma nutzen(Schade).Ich hoffe das mir einer von euch Experten helfen kann. Vielen Dank im voraus

piter

New Member
Hallo,
ja klappt alles, ich habe das dumpfe Gefühl,das Handshake vom Handy zum Server-Modem
haut nicht hin, vielleicht gibt es einen init.String oder At-Befehl, den ich leider nicht kenne.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten