i68+ Defekt ?????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pax77

New Member
Hallo,
habe mein Superhändy auf werkseinstellungen resetet und jetzt lässt sich Touchbildschirm nicht mehr betätigen. Kann nichts mehr machen, keine Tastensperre deaktivieren, wenn ich es über usbmodus laufen will , kann das natürlich auch nicht bestätigen. Nur noch die zwei Volumtasten an der Seite lassen sich bedienen aber mit denen komme ich nicht weit. Eine tolle Wurst.
Kennt jemand hier in diesem Forum solche Probleme ????
danke für die Hilfe

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Steht zufällig eine Anleitung auf Deinem Akkudeckel, wie Du eine Pen Calibration per Tastendruck startest? Das hat hier mal jemand gepostet, finde es aber nicht wieder :(

S

sly

Guest
Prbier mal eine von den beiden lägere zeit gedrückt zu halten, dann sollte es gehen.

pax77

New Member
Lösung

Danke für die Posts.
Leider bringt nichts die Sachen mit den Volumtasten. Ich glaube die dienen bloss zur Show. Die Anleitung aus dem Akkudeckel kann man auch dem Hase geben.

Hier die Lösung:

Nach einem Factoryreset geht der Touch screen nciht mehr. Dann irgendwo auf der Fläche rumdrücken bis man in dem Menü reinkommt. Dann die Pen-Calibration-Einstellung suchen ( viel Spass , da alles ziemlich andersum funktioniert, z.b. drückt man aufs Cam-zeichen ist man beim Telefonieren usw.
aber ich habs festgestellt dass alles irgendwie Spiegelverkehrt ist.
Also zu den Einstellungen zu gelanen habe ich auf Alarm drücken müssen.
Nach der Pen-Calibration sah die Welt wieder gut aus....

Danke für die Tipps und einen schönen Sonntag noch.....

Loonix

Spokenkieker
Danke für die Rückmeldung und die Lösung!
Hoffentlich werde ich das für mein kleines nie brauchen '^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten