i68 Empfang

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nappo

New Member
morgen zusammen.
ich hab gestern mein i68 zugeschict bekommen. bisher ganz zufrieden damit bis auf 2 sachen:
brummen währen telefonat.mtk prog schon getestet,jedoch hat sich nicht geändert.werde wohl mal aufschrauben müssen und mikro verdrillen.

mein empfang ist sehr miserabel.nun habe ich festgestellt wenn ich an der rückseite den deckel abmache habe ich vollen empfang! lege ich das handy auf den deckel,gehts auch noch.sobald ich mit den einrast haken des deckel ich die löcher des gehäuses komme :empfang fast 0! :(
hat damit schon wer erfahrungen gemacht?

finde unter suche jetzt nicht wirklich was mit empfang was den deckel angeht :)

und zum gehäuse aufschrauben wegen kabel verdrillen. wasmuss ich denn ausser die 4 schrauben beim i68 4G machen?.will ja nix kaputt machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten