I68+ Firmware mit 3.0A Deutsch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Micha1009

New Member
Hallo...
ich bins schon wieder.Wollte mein i68+ mit der Firmware 3.0A Deutsch flashen.Der Bildschirm bleibt weiss und Musik ist zu hören.Habe schon viel gelesen,aber gibt es mitlerweile eine Lösung ??

Welche Firmware könnte ich sonst noch mit meinem i68+ flashen??

Grüsse...Michael

Loonix

Spokenkieker
es gibt ne masse verschiedene hardware versionen vom i68+
das ist auch das problem warum es Javquisoft firmware nicht für alle i68+ besitzer gibt ;)

Du kannst noch versuchen die FAT vom i68+ zu formatieren wennich das richtig gelesen habe.
Dabei gehen alle adressen, einstellungen und sperren des handys verloren.

wenn das nicht klappt hilft es nur deine alte firmware wieder aufzuspielen und zu hoffen das du eine andere version findet die wirklich auf dein handy passt.

Manche haben mehr glück und haben hinterher nur eine Kamera weniger ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten