I68+ geht aus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hadler93

New Member
HAb gestern mein i68+ bekommen!!!
Nun ist das Problem das das handy zwar super funzt mp3's und so laufen aber wenn ich zurück dahin gehe wo slide to unlock steht geht das handy nach einer zeit aus!! Wenn ich menü bin geht es niocht aus aber sobald ich dort bin und der bildschirm dann ja abschaltet also schwarz wird guck ich nach einer zeit wieder und das handy ist aus!!!
Kennt das jemand oder weiß einer was das ist??

Hadler93

New Member
Soll ich das vllt mal voll aufladen also so richtig alle balkjen sind zwar voll aber ienfach heute den ganzen tag dralassen!!!

Asspony

New Member
Ist das Phone wirklich aus oder nur das Backlight aus, quasi im "sleep modus"?
Springt das Phone dann gleich wieder an oder rebooted es?
Und ist es ein echtes SciPhone i68+ oder so ein SkyPhone/SchweinPhone i68+?

SuperSpeMo

Active Member
wenn du auf den knopf drückst sollte es gehen das ist bei allen chinaphones so,das der ildschirm kompleet nach ner zeit abschaltet.

Koehnke88

why so serious ?
Das ist bei allen handys nicht nur bei chinaphones das der bildschirm mal ausgeht (würde ja viel zu viel strohm kosten). Ist es richtig aus oder nur derBildschirm.

Hadler93

New Member
Keiner??? Jetzt kommt dsa gerade nur noch wenn ich das usb kabel rausziehe!

Edit: so auf einmal läuft alles ka warum hab werreset gemacht und den standard wallaper dring gelassen!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hadler93

New Member
Problem ist wieder da was soll ich machen ???

hab am oberen rand neben dem empfang und dem zeihen das der sdond an ist ein blaues ding mit so roten streifen !!!HAt das etwas damit zu tun???

SuperSpeMo

Active Member
die ersten zwei zählen laut regeln als doppelpost,aber der drtte nicht weil der nach einer hablen stunde nach dme letzen beitrag gemacht wurde.
[FONT=Tahoma,Helvetica]Bitte benutzt die "Editier", "Edit" Funktion mindestens innerhalb 30 Minuten. Danach kann ein weiterer Beitrag erstellt
werden, falls ihr etwas vergessen habt zu erwähnen. Doch dies nur vorsichtig benutzen. Es ist nicht erlaubt nur zu posten, um den entsprechenden Beitrag hoch zu pushen. Euren Beitrag könnt ihr allerdings nach etwas mehr als einem Tag nach oben pushen.
[/FONT]

Hadler93

New Member
HAb mir schon was dabei gedacht wegen den posts aber jetzt mal bitte back to topic kennt ener das problem??? foto ist ******* erkennt amn nichts!!!

Hadler93

New Member
So jetzt die ösung für das problem damit leute die nach mir kommen das vllt auch sofort verbessern können:)

Also ladet nie wirklich nie an einem usb hub auf. Ich hatte mein i68+ zusammen mit einer maus und einem usb stick daran und dadurch ging es imme raus. Jetzt bekomm es bei mir einen einzelnen usb anschluss und alles funzt bestens super handy!!!

SuperSpeMo

Active Member
besser du lädst das teil erst garnicht am pc auf,denn es ist egal wo du deine geräte anschließt,die stromstärke bleibt immer schwach.wenn du einen hub mit eigenem netzteil hast nutz den besser,der gibt dir dann volle 500mAh zum laden,und das reicht völlig aus.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten